Wie dupliziere ich den Bildschirm meines Laptops mit einem Beamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht das nicht meistens nicht schon von alleine? Wenn nicht, bei den Fn-Tasten gibt es bei mir den folgenden Button. Falls da auch nicht, kannst du auch in den Einstellungen gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast die falsche tasten-kombi für die auswahl des oder der ausgabescreens benutzt. meistens ist das die "fn" zusammen mit einer der f-tasten, auf denen sich ein kleines screen-icon befindet. ob vga, dvi oder hdmi, spielt keine rolle, das verfahren ist fast schon standard bei allen herstellern.

alternativ kann man das auch über kontexmenü im desktop (rechte maustaste - "bildschirmauflösung -> anzeige/screenauswahl) auswählen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dummerComputer
14.05.2016, 17:12

Das ist falsch. Die Tastenkombination Win+P ist genau dasselbe wie mit den fn-Kombis! Mit Systemsteuerung meinte ich auch "bildschirmauflösung". Das ist die Systemsteuerung

0

Was möchtest Du wissen?