Ok, also grundsätzlich dauert bei Männern der Orgasmus nicht so lange an. Allerdings ist klar, das je schöner, also intensiver, der Orgasmus ist, desto länger dauert er auch. Im Prinzip schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe: Geilerer und längerer Orgasmus.

Um den Orgasmus intensiver zu machen gibt es verschiedene Tricks. Das kommt allerdings auch darauf an, auf was du so stehst. Bei mir ist es so, dass wenn ich immer wieder den Zeitpunkt kurz bevor dem Orgasmus (Point of no return /PONR) abpasse und dann aufhöre, mich zu stimulieren und gleich darauf weitermache, der Orgasmus, den ich dann schließlich zulasse, viel geiler wird. 

Sonst kannst du es natürlich auch mit Gleitgel versuchen, dann wird die ganze Sache etwas flutschiger. 

Dann kannst du versuchen, alle erogene Zonen deines Körpers mit einzubeziehen: Anus (auch Popoloch genannt), Brustwarzen und innere Oberschenkel. Außerdem kannst du auch deine Atmung variieren (heftig stöhnen - mit und ohne Sound) und vielleicht deinen Körper auf der Matratze reiben.

Ich hoffe, ich könnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen!

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht

dummerComputer

...zur Antwort

Das mit dem Befriedigen ist Schwachsinn...

1. macht es den Sex für Deine Freundin und für Dich auch nicht besser.

2. machen das manche Jungs direkt vor dem Verkehr, damit sie länger durchhalten (hast Du schon mal versucht Dir 2 Mal direkt hintereinander einen runterzuholen? Schwierig). Da ist die Eichel überreizt und kann nicht mehr so viel empfinden. Das macht den Sex eher schlechter.

Wenn Du denkst, dass Deine Freundin dann mehr befriedigt wird, stimmt das nicht, weil Du dadurch auch weniger leidenschaftlich bist.Außerdem besteht die Gefahr, dass Dein Penis schlaff wird. Das macht dann niemandem Spaß!

...zur Antwort

Wenn Du 14 bist, dann denke ich, dass viele nicht die Wahrheit sagen... Meine Klasse ist anscheinend ehrlicher, weil da sind viele, die noch keinen Freund hatten und das auch nicht vorgeben...

...zur Antwort

Wenn Du mit einem Mann schläfst, dann betrügst Du sie! Aber anscheinend ist Dir Deine Freundin nicht so wichtig, wenn Du sagst "Sie ist schon OK, aber vllt. bin ich mit nem Mann glücklicher". Wenn Du Dir vorstellen kannst, Deine Freundin einfach so auszutauschen, dann liebst Du sie auch nicht wirklich.

...zur Antwort

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3018F195205-229494-479241-5428294-5603731.html

Hier! Ich habe die Daten schon mal eingegeben!

...zur Antwort

Kein Selbstbewusstsein,Ritzen, Unzufrieden mit mir selbst , Mobbing?

Hallo (bin 14/w)
Seit einer längeren Zeit geht es mir nicht so gut ich Ritze mich und habe kein Selbstbewusstsein ,bin auch Unzufrieden mit mir selbst und werde Gemobbt ((
Ich Ritze mich und habe kein Selbstbewusstsein dadurch das ich Gemobbt werde das ist sehr schlimm für mich ...wie ich Gemobbt werde ist die Frage ?? Die vielleicht von einigen kommen wird ...Gewalttätig und fertig gemacht werde ich von meiner Klasse ...und anderen Klassen ungefähr von 5 Klassen  ( alle in meinem Stock und 1 vom neben Stock )  ..einige Kinder entdeckten meine Narben und schrieen in der Stunde Physik....! Sie ritzt sich alle zusammen weil die Schere in der Hand hatte und Papier klein geschnippt habe ...und nicht wusste wo wir waren ...meine Lehrerin sah mich an und nahm mir die Schere weg ...!(sehr peinlich) ..in turnen werde ih regelrecht ab gefetzt so gut es geht ...in der Klasse herum geschupst und die Fäuste werden gehoben ...es macht wirklich die ganze Klasse mit die Lehrer und der Herr Direktor tuen nichts dagegen ...da eine Schülerin die mich mobbt sehr stark ist und älter als alle und in meiner Klasse ist sie ist auch sehr schlimm und da sie dabei ist ...:(( machen sie nichts da sie in Schutz genommen wird!und wen ich der Schulleitung alles sage wirklich alles wird das eskalieren ..!meine Familie weiß davon ebenfalls das ich Gemobbt werde Bescheid da..sich meine Eltern gerade trennen ://kümmern Sie sich um was anderes und meine Schwester ist mit der Hochzeit am planen und andere Geschwister sind zu jung um mir zu helfen ...
Meine Fragen sind :

Wie kann ich das stoppen?
Wie werde ich Selbstbewusster?
Was kann ich tun damit ich zufrieden bin mit mir ?
Wo kann ich mir Hilfe suchen ?
Und das Wort "Ritzen"erklärt sich von selbst was ich dazu brauche aber wo kriege ich es (die Hilfe)

Ich hoffe sehr das jemand darauf antwortet :(( danke ihm Vorraus

...zur Frage

Ich glaube es bringt nichts, wenn ich Dir jetzt sage: "Hör sofort mit dem ritzen auf!!!". Denn ich weiß, dass es dafür etwas Vorarbeit braucht und man nicht von heute auf morgen so etwas umstellen kann. Trotzdem solltest Du auf lange Zeit versuchen, damit aufzuhören. Nicht nur körperlich ist es schlecht: Du hast ja selbst beschrieben, wie schlimm es war, als Deine Mitschüler die Narben gesehen haben! 

Vielleicht solltest Du über einen Schulwechsel nachdenken! Auch Therapien sind eventuell gut für Dich! Zum Thema Selbstbewusstsein: Fang doch mit Judo an! Vielleicht kennst Du da auch neue Leute kennen, die Dir helfen können! UND: Zwing Deine Familie, Dir zu helfen. Gerade wenn sich Deine Eltern trennen, dann streiten sie bestimmt viel über Dein Sorgerecht. Mach ihnen klar, dass Du ihre Hilfe brauchst und dass sie ihre eigenen Sorgen unter Deine zu stellen haben! 

Ich wünsche Dir viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du den Rooter angeschlossen hast sollte der doch das WLAN-Signal senden, oder?!?!

...zur Antwort

Ich hab genau dasselbe Problem. Lampe an, sonst kein Lebenszeichen. Ich hab zu diedem Thema ein wenig rumgegoogelt und ein Form gefunden, in dem alle genau das gleiche Problem beschrieben haben. Die Antwort war, dass Canon wohl keine Sicherung in den Druckkopf eingebaut hat und ein kaputter druckkopf gibt über die zurückgebliebenen Tintenreste einen Kurzschluss auf die Platine ab. Diese Antwort scheint mir plausibel.

Wer den sich die Antwort noch mal genau ansehen will (den ich habe keine Ahnung von Druckern) hier ist der Link: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1258793

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG dummerComputer

...zur Antwort

Also, auf die Musik auf meinem Handy kann ich ohne Root-Rechte nicht zugreifen. Ich habe aber eine Lösung gefunden: Ich kann mit dem Music Manager von Google beliebig oft und kostenlos meine Musik herunterladen, und andere Musik auf Google play hochladen. Hier der Link zum Download:

https://play.google.com/music/listen?u=0#/manager

Ich hoffe ich konnte nicht nur mir, sondern auch noch anderen helfen.

Tschuus, dummerComputer

...zur Antwort

Ob Du zum Jugendamt gehst, ist Deine Entscheidung! Das hängt davon ab, ob Du Deine Eltern magst, oder nicht! Trotzdem: Religionsaufzwingung geht gar nicht! Mit "kein Sex vor der Ehe" haben das Deine Eltern nur bis zu Deiner Volljährigkeit zu entscheiden. Sex ist ab 14 erlaubt, aber falls Dein Eltern Grund zur Annahme haben, dass Du dadurch sexuel ausgebeutet wirst etc. dürfen Sie Dir den Kontakt zur betreffenden Person verbieten. Ob D das machst, ist Deine Sache...!

LG

dummerComputer

...zur Antwort