MP610 macht rein gar nichts mehr

3 Antworten

Ich hab genau dasselbe Problem. Lampe an, sonst kein Lebenszeichen. Ich hab zu diedem Thema ein wenig rumgegoogelt und ein Form gefunden, in dem alle genau das gleiche Problem beschrieben haben. Die Antwort war, dass Canon wohl keine Sicherung in den Druckkopf eingebaut hat und ein kaputter druckkopf gibt über die zurückgebliebenen Tintenreste einen Kurzschluss auf die Platine ab. Diese Antwort scheint mir plausibel.

Wer den sich die Antwort noch mal genau ansehen will (den ich habe keine Ahnung von Druckern) hier ist der Link: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1258793

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

LG dummerComputer

Vom Strom abstecken, warten, wieder einstecken. Geht dann auch noch nichts, nachsehen was der PC sagt, wenn Du den Drucker öffnest und auf Wartung gehst. USB-Kabel angeschlossen?

Ich habe den Drucker kurz und auch mehrere Tage vom Strom gelassen.

Auch habe ich an ihn einen Druckauftrag gesendet, zumindest versucht. Er wird als offline angezeigt.

"Auf Wartung" gehen gibts da nicht, wenn man ihn aufmacht, sollte der Patronenschlitten in die Mitte fahren, macht er aber auch nicht mehr. Daher denk ich, dass da was mit der Hauptplatine nicht stimmt.

0
  1. Bitte sag doch erst mal um WAS es sich für ein Gerät handelt.
  2. Und sag auch von welcher Marke.
  3. Alter wäre auch hilfreich.

Ich würde dir raten einfach einen neuen Drucker zu kaufen - nachdem ein Händler die Reparaturkosten geschätzt hat! Garantie vielleicht?

1./2. Canon MP610 AIO Drucker. 3. Garantie ist abgelaufen. Schon ein paar Jahre alt also.

0

Was heißt diese Druckerfehlermeldung?

Hey ;)

Ich sitze gerade bei der Arbeit in der Bücherei und nun spinnt unser Drucker..

Wir haben einen Kyocera Mita FS-1010 Laser Drucker, der aber jetzt wohl nicht mehr drucken will.

Zuerst hat der Drucekr angezeigt, das der Toner leer ist, darum hab ich den schnell ausgewechstelt, doch jetzt leuchtet ein Fehler an den kleinen Lämpchen auf, über den ich weder am Drucker noch im Internet etwas finde.

Die vier Lämpchen sind von oben nach unten mit "Online" (1. grüne LED), "Daten" (2. Grüne LED), "Warnung" (1. Rote LED) und "Toner"(2. Rote LED) bezeichnet, wovon "Daten" dauerhaft leuchtet und "Warnung" schnell blinkt.

Was bedeutet das, und was können wir jetzt auf die schnelle machen, wir sind auf den Drucker angewiesen!

Danke für schnelle Hilfe!

...zur Frage

DSL/POWER Schalter blinkt?

Bei meiner Fritzbox 7390 blinkt das POWER/DSL Lämpchen und das WLAN Lämpchen leuchtet die ganze Zeit jedoch hab ich auf keinem Gerät Internet. Woran liegt das bzw. wie kann man dieses Problem beheben?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm beim Nds

Hallo,

Ich habe vor kurzem einen gebrauchten Nds bei ebay erstanden. Leider zeigt mir das Gerät beim anschalten nur 2 schwarze Bildschirme. Das Lämpchen leuchtet zwar grün auf, aber man sieht und hört auch nichts. Ich würde gerne wissen, was daran beschädigt sein könnte und ob sich eine Reperatur für diesen Fehler lohnt.

mfg

...zur Frage

Router WLAN geht nicht. Alles blinkt außer die Online Anzeige, habe resetet, neu gestartet und aus Strom gezogen. Alles hilft nichts?

Habe unitimedia Technicolor Router und es passiert jeden Monat das mal das online Lämpchen nicht blinkt, aber alles andere blinkt, okay ? Download, Upload, Ethernet und alle anderen Lämpchen blinken! Alle außer das online Lämpchen! Und dadurch hab ich halt kein WLAN. Schon den ganzen Tag heute nicht.

Ich habe :

3 mal neugestartet.
Einmal den kompletten Router Resettet
Und einmal aus Stromnetz gezogen.

Und es hat alles nichts geholfen. Online Lämpchen leuchtet NICHT. Was tun ? Wir haben kein WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum funktioniert der Wäschetrockner nicht mehr?

Hallo.

Gestern have ich paar Klamotten in meinem Wäschetrockner getrocknet. Heute drehe ich den runden Schalter damit der Wäschetrockner startet und das Lämpchen leuchtet aber es funktioniert garnichts. Das Lämpchen leuchtet nicht und das Gerät bewegt sich nicht.

Bitte um Hilfe !!!

Alex

...zur Frage

Keine Internetverbindung mit Alice IAD W-LAN 4421

Ich habe seit 2 Tagen täglich einmal eine Störung der Internetverbindung mit meinem Laptop so das ich meinen Router (Alice IAD W-LAN 4421) Neustarten muss, also für 30 Sekunden vom Strom nehmen und dann wieder einschalten.

Der Neustart verlief immer so ab: 1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf. 2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen. 3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken. 4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten und auch die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten. 5. Lämpchen für W-LAN und Internet blinken.

Doch seit heute Abend den 28.05.2015 um ca. 21:00 Uhr verlief der erste Routerneustart so ab:

  1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL fangen wieder an zu leuchten und Lämpchen für Info leuchtet und blinkt ROT
  5. Lämpchen für Info leuchtet und blinkt jetzt GRÜN aber nichts weiter passiert und die Lämpchen für Internet und Telefon leuchten nicht.

Ab dem zweiten Routerneustart von heute Abend verlaufen die Neustarts so ab:

  1. Lämpchen für W-LAN leuchtet auf.
  2. Lämpchen für DSL leuchtet und blinkt mit dem W-LAN Lämpchen zusammen.
  3. Lämpchen für W-LAN und DSL hören kurz auf zu leuchten und blinken.
  4. Lämpchen für W-LAN und DSL leuchten wieder und das Lämpchen für Info leuchtet und blinkt GRÜN.
  5. Lämpchen für Info hört auf zu leuchten und Lämpchen für Telefon fängt an zu leuchten aber das Lämpchen für Internet leuchtet nicht.

Was könnte das Problem sein warum der Router keine Verbindung mit dem Internet mehr aufbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?