Ich bin die einzige die noch keinen Freund hatte..?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo anschii123,

Du bist erst 14, da hast Du noch lange Zeit. Ich habe mit 19 noch keinen Freund gehabt. Aber was bringt es einem, den Nächstbesten zu nehmen und dann nicht glücklich zu sein, weil es einfach nicht echt ist?

Du wirst auch noch jemanden finden. Nur weil Du schüchtern bist, ist das kein Grund, Dich nicht mögen zu können. ;-)
Mach Dir da echt keinen Kopf drum.
Das Alter spielt bei Beziehungen keine Rolle. Es sollte halt nur echt sein. Alles andere würde wirklich niemanden glücklich machen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackromoo
02.07.2016, 01:35

Nach deinem Namen zufolge ist es kein Wunder das du bis 19 kein Freund hattest haha

0

Ja dann wart mal ab, wie lange diese Kindergartenbeziehungen von deinen Freunden dauern werden. Lieber die erste tolle Erfahrung machen, wenn du älter bist und mit einer ernsthafteren Beziehung, die dann schon etwas länger hält. (Muss nicht heißen, dass du den Typen dann auch heiraten wirst haha, aber diese Beziehungen von 14jährigen halten eh doch nur paar Wochen/paar Monate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14, du hast noch so unglaublich viel vor dir. Heutzutage sind alle viel zu früh dran, ich finde, ab 16 kann man sich da mal Gedanken machen und eine Beziehung (ohne sich Druck zu machen) zu suchen. Du kannst dir noch Zeit lassen, auf die richtige Person warten etc. sie haben jetzt schon ihre Erfahrungen und das ganze aufregende ist schon vorbei... lass dich davon nicht hetzen.. nur weil sie einen haben, musst du nicht auch wen haben, warte einfach ab :) ich bin 18 und hatte bisher auch erst eine Beziehung, was heutzutage nicht mehr so wirklich üblich ist, aber davon soll man sich nie beunruhigen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr wie Händchen halten und verschämte Küsse werden es bei den meisten nicht sein. Du verpasst da nicht viel, mal ganz davon zu schweigen, das sicher das meiste nur nachgeplappert wird. Geh das ganze ruig entspannter an, irgendwann wirst du froh sein darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 braucht man sich da absolut keine Sorgen zu machen. Hier fragen 22jährige. Also brauchst du dir wirklich noch keinen Kopf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere haben schon einen Haufen Erfahrung gesammelt

Glaub doch nicht alles, was die dir erzählen! Deren "Erfahrungen" sind die "Beziehungen", die noch nicht mal eine Woche halten oder noch schlimmer, erfundene "Fernbeziehungen"! Mach dich nicht verrückt - es ist alles normal bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du 14 bist, dann denke ich, dass viele nicht die Wahrheit sagen... Meine Klasse ist anscheinend ehrlicher, weil da sind viele, die noch keinen Freund hatten und das auch nicht vorgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Kinder in deinem Alter hatten noch keinen Freund und haben auch keine Erfahrungen. Glaube nicht alles, was dir erzählt wird. Viele Kinder lügen, um sich interessant zu machen, Aufmerksamkeit zu erheischen, erwachsen und cool zu wirken.

Orientiere dich also nicht an dem Geschwätz, sondern sei und bleibe so, wie du bist. Alles ist gut .... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt sich alles. Kann sein dass du später froh bist nix mit Jungs mehr zu haben und nur noch mit Männern....ist auch nur Spaß. Aber ein Körnchen Wahrheit ist drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje...du jammerst mit 14 (!!), dass du noch nie einen Freund hattest? Ich war 19 als ich meinen 1. hatte! Und selbst das ist nicht zu spät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin m/16 und hatte bis jetzt noch nicht mal Ansatzweise ne beziehung. War einfach zu schüchtern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du schon den richtigen finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal, du bist erst 14...das wird bestimmt noch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh! Die anderen die schon "einen Haufen Erfahrungen gesammelt" haben, mit 14...das finde ich irgendwie erschütternd. Jetzt verstehst du das noch nicht, aber die Zeit wird kommen. Geh lieber in den Religionsunterricht und pass dort gut auf - dann bist du auf dem richtigen Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?