soll ich Schwule erfahrungen sammeln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du mit einem Mann schläfst, dann betrügst Du sie! Aber anscheinend ist Dir Deine Freundin nicht so wichtig, wenn Du sagst "Sie ist schon OK, aber vllt. bin ich mit nem Mann glücklicher". Wenn Du Dir vorstellen kannst, Deine Freundin einfach so auszutauschen, dann liebst Du sie auch nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
30.06.2016, 15:46

Ganz so krass würde ich das jetzt nicht sehen vielleicht fehlt einfach sexuell was.

0

Ich finde, du solltest offen über deine Wünsche mit deiner Frau reden. Es ist wichtig, dass du dieses Bedürfnis nicht unterdrückt, aber du sollst sie auch nicht hintergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun das ist jetzt nicht ganz einfach. Vielleicht herrscht sexuell bei euch eine Flaute und der Reiz nach was neuem wurde dadurch ausgelöst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Sorry ich kann dir nicht raten tu es. Wie gesagt vielleicht peppt ihr euer Sexleben ein wenig auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf nur mit deiner frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?