Beamer erkennt Notebook nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Das Problem hatte ich auch schon und es war auch ein Notebook mit interner und dezidierter Grafik.

Es ging nur, wenn das HDMI-Kabel schon angeschlossen war, bevor ich das Notebook und kurz darauf den Beamer gestartet habe!

Okay, probiere es mal aus vielen Dank. Melde mich dann über Erfolg oder nicht Erfolg! 

0

Also ich kenn das auch. wenn ich mein Laptop in ruhemodus hab es mit beamer verbinde und ihn dann wieder an mache erkennt der beamer den laptop

Versuche es mal mit:
Windowstaste+P

Ne, das klappt nicht habe alle Möglichkeiten durch probiert. Siehe Text 

0

VGA Laptop anschließen an HDMI Beamer?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich muss mein Laptop an einen Beamer anschließen, jedoch verfügt der Beamer nur über eienen HDMI Eingang und mein Laptop nur über einen VGA und einen USB Port.....Ich weiß dass, man ja von HDMI zu VGA konvertieren kann, aber gehts auch anders rum, also von analog zu digital? Oder kann ich was mit dem USB Port anfangen?

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem näher bringen und hoffe auf Rat....

...zur Frage

Welches VGA Kabel Beamer an der Decke?

Welches Kabel braucht man für eine VGA Oder HDMI Leitung zum Beamer an die Decke?

Es ist ja eine längere Leitung und ich will das Signal nicht verlieren. Muss man es verstärken?

...zur Frage

BEMER 3000 - hat jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit Magnetfeldtherapie, im speziellem mit dem BEMER 3000 System. In der Beschreibung steht folgendes: "Die Bio Elektro Magnetische Energie Regulation - kurz BEMER - ist die richtungsweisende begleitende Methode zur Unterstützung der Gesunderhaltung auf der Basis besonders breitbandiger, gepulster elektromagnetischer Felder, geringer Intensität." Hat jemand das schon mal angewendet? Wenn ja bei welcher Krankheit und hat es geholfen?

...zur Frage

HDMI- Kabel für Verbindung zwischen Macbook und Beamer?

Hallo Alle zusammen,

Ich habe in ein paar Wochen eine Präsentation in der Schule und will eine Power Point machen. da ich aber nur ein Macbook besitze, nun folgende Frage:

Kann ich ein gewöhnliches HDMI-Kabel dazu benutzen, um meinen Macbook (3 GHz Intel Core i7, OS X Version 10.9.3) zwischen einem normalen Beamer (mit HDMI-Anschluss) zu verbinden?

Freue mich schon auf (hilfreiche) Antworten und danke bereits im Voraus,

Andros LP

...zur Frage

beamer laptop HDMI kabel sound?

Funktioniert der sound vom beamer wenn ich NUR ein HDMI kabel an laptop und beamer anstecke ??

...zur Frage

Laptop + Beamer, duplizieren statt erweitern

Ich hab grad das problem das mein Notebook beim Beamer, den Beamer nur erweiter statt wie ich es will dupliziert.

Ich kann alles beim Beamer auch anzeigen lassen nur ist dann beim Laptop alles schwarz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?