Warum zeigt mein Benq BL 2400 kein Bild trotz korrektem Anschluss?

4 Antworten

Hallo,
Drücke Mal Windows Taste + P und Stelle auf erweitert um, und hast du an Monitor auch eingestellt das der Eingang dp gewählt ist?

Lg

Check doch mal die Grafikeinstellungen in deinen Treibern. Hast du Nvidia, AMD, Intel Grafik? 

Das Problem hat sich erledigt. Die Ursache ist, dass man das Kabel, das ich verwendet habe, nur in eine Richtung benutzen kann, hier von DP auf HDMI.

MacBook Hdmi oder DP?

Hallo,

ich habe ein MacBook Pro mid 2012.

Das MacBook verfügt über ein mini DisplayPort Ausgang. Bislang hatte ich mein MacBook folgendermaßen an einen externen 22" Bildschirm angeschlossen:

  • Adapter: mini DP auf HDMI
  • + Kabel: HDMI auf DVI

Mittlerweile habe ich einen Samsung C32F391 Bildschirm mit 32" (67,5 kHz, 60HZ, 1920x1080). Der Bildschirm hat einen DP und einen HDMI Eingang und ich habe ihn über den genannten Adapter + HDMI Kabel angeschlossen.

Jetzt meine Frage:

Welche Vorteile bietet mir ein mDP auf DP Kabel? Lohnt sich die Anschaffung?

P.S.: Ich benutze das MacBook hauptsächlich zum lesen und bearbeiten von Textdokumenten.

...zur Frage

Welches Audio-Kabel benötige ich, um aus diesem Anschluss 'Digital Audio Coaxial' Ton zu bekommen (Mit Bild zur vereinfachten Darstellung)?

Hallo, welches Audio-Kabel oder welchen Adapter brauche ich, um den Ton aus diesem Receiver zu bekommen? Ich habe den Receiver mit einem HDMI zu DVI Kabel an meinen PC-Bildschirm angeschlossen (Der keine Lautsprecher und kein HDMI-Eingang hat) und Bild bekomme ich übertragen, allerdings keinen Ton.Nun wollte ich fragen, welches Kabel oder welchen Adapter ich benötige, damit ich meine Musik-Boxen an meinen Receiver anschließen kann. Somit suche ich ein Kabel, was an den auf dem Bild gezeigten Stecker angeschlossen werden kann und was an meine Musik-Box angeschlossen werden kann, die ein 3,5 MM Anschluss hat. Danke für Eure Hilfe!:)

...zur Frage

Zweiter HDMI,DVI funktioniert nicht?

Ich habe einen BenQ 27" monitornund vor kurzen noch einen Acer G276Hl gekauft. Den BenQ habe ich per HDMI mit dem Pc verbunden. Wenn ich nun Versuche den Acer via HDMI/D'SUB kabel mit dem Pc zu verbinden, wird der Bildschirm/Pc nicht erkannt. Entferne ich aber den BenQ und schließe den Acer am port vom BenQ an funktioniert dieser einwandfrei.

Muss ich den HDMI/DSUB port erst in den system einstellungen aktivieren? GraKa treiber sind soweit up to date

Mein PC: Gtx 960 2gb I7 6700 Rückseite, mittig: 1hdmi, 2dvi ports (funktionieren) Rückseite, unten rechts: 1dvi, 1hdmi (funktionieren nicht)

...zur Frage

DVI-DL und Displayport, kann mir jemand bei dem BenQ BenQ XL2411Z Monitor helfen?

Guten Tag.

Ich habe vor mit den BenQ XL2411Z zu kaufen.

Ich habe eine Asus GeForce GTX 960 4GB GDDR Grafikkarte. Somit 2 Displayports, 1x HDMI und 1x DVI Anschluss. Da ich die 144Hz von dem BenQ Monitor ausnutzen will, ( http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453130946&sr=8-1&keywords=benq+144hz#productDetails ) frage ich mich was hier der richtige Anschluss/Kabel ist. Ich weiß zB nicht was DVI-DL heißt. Für 144Hz braucht man ja Displayportkabel oder DVI Kabel. Meine Frage daher.

Was bedeutet DVI-DL und funktioniert an diesem Monitor auch ein Displayport. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Also ist es jetzt egal ob och ein Goldenes HDMI Kabel nehm oder ein Silbernes HDMI Kabel?

Ich will mein Notebook mit meinem Gaming benq Bildschirm verbinden und da ist jetzt ein Silbernes HDMI Kabel dabei aber ich habe jetzt auch noch ein Goldenes gekauft weil ich nicht wusste das eins dabei ist. Ist es egal welches ich nehme auf beiden Kabeln steht high speed.

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? VGA zu HDMI?

Ich habe einen Bildschirm der nur einen VGA Stecker besitzt und ein Notebook, das einen HDMI-Anschluss hat. Jetzt möchte ich den Bildschirm mit meinem NB verbinden doch es geht nicht! Ich habe dazu zwei Adapter, einen der das Bild von VGA zu DVI macht und einen von DVI zu HDMI. Doch auf dem externen Bildschirm erscheint kein Bild. Ziehe ich das VGA Kabel von den ganzen Adaptern weg kommt am Bildschirm jedoch die Meldung er habe kein Signal. Liegt das Problem nun daran, dass ich zu viele Adapter benutzt habe? Soll ich mir einfach einen VGA zu HDMI Adapter kaufen?

Hierzu noch ein Bild...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?