Warum zeigt mein Benq BL 2400 kein Bild trotz korrektem Anschluss?

4 Antworten

Hallo,
Drücke Mal Windows Taste + P und Stelle auf erweitert um, und hast du an Monitor auch eingestellt das der Eingang dp gewählt ist?

Lg

Check doch mal die Grafikeinstellungen in deinen Treibern. Hast du Nvidia, AMD, Intel Grafik? 

Das Problem hat sich erledigt. Die Ursache ist, dass man das Kabel, das ich verwendet habe, nur in eine Richtung benutzen kann, hier von DP auf HDMI.

Xbox One an PC-Monitor mit Sound?!

Hi, Ich habe eine Xbox one und spiele damit oft an meinem PC-Bildschirm (kann dort einfach besser spielen :D) nur leider hat dieser keinen Sound Ausgang oder Hdmi eingang... Zur Zeit spiele ich dort mit einem Hdmi zu DVI kabel allerdings ohne Sound nun hab ich mir gedacht ob es nicht ein Hdmi zu DVI kabel gibt das den Ton separat ausspuckt und habe das hier gefunden http://www.amazon.de/Adapter-Audio-%C3%9Cbertragung-Konverterkabel-Unterst%C3%BCtzung-digital/dp/B00DP1OOSK/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1391344682&sr=1-1&keywords=hdmi+zu+dvi+audio ... Meine Frage nun würde ich mit dem Adapter sowohl mit Bild als auch mit Audio an meinem Bildschirm spielen können wenn ich an den Audio Ausgang z.B. mein Headset anschließe ???

...zur Frage

kan ich diesen 144 HZ bildschirm nutzen?

Hallo lieber Boarders, Ich nutze einen high end laptop von xmg (XMG U506, mit gtx 970M als GRAKA). ich möchte mir nun einen 144 HZ Monitor von benq besogen (BenQ XL2411Z 60,96 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI-DL, HDMI, 3D, 144Hz, 1ms Reaktionszeit)) Meine graka hat 2 DP ausgänge und einen HDMI ausgang, da HDMI nur 60 HZ unterstützt muss ich ja den DP nutzen, der monitor hat allerdings keinen DP eingang sondern nur DVI-DL eingang. Ich habe einen DP zu DVI adapter (http://www.delock.de/produkte/F_658_Displayport_65257/merkmale.html). Bei dem Monitor wird das DVI-DL-Kabel mitgeliefert, kann ich den Bildschirm mit dem adapter und dem geliefertem Kabel nutzen sodass ich 1080P über 144 HZ laufen lassen kann? Es steht noch bei dem Adapter die Info dass er eine Displayport 1.1 Spezifikation hat. wäre für eine Antwort sehr dankbar. Greez Lyr!

...zur Frage

10 m HDMI vs 10 m DISPLAYPORT?

Hí Leute,

ich benötige einen Rat bezüglich HDMI und DISPLAYPORT.

Ich habe momentan ein 10 m langes HDMI 2.0 Kabel von PC zu Fernseher im Einsatz. Die Qualität stimmt und auch das Bild ist absolut in Ordnung.

Leider nimmt jedoch, wenn man etwas spielen möchte, die Reaktionszeit extrem ab.
Generell merkt man einfach, wenn man die Maus betätigt, es etwas dauert, dass sie sich bewegt.

Jetzt meine Frage:
Ist das bei einem Displayportkabel, sollte ich mir eines mit 10 m besorgen, das gleiche Problem vorhanden?

Habe schon gelesen, dass diese in solchen Fällen um einiges besser sind weil höhere Übertragungsrate etc.

Danke!

...zur Frage

Also ist es jetzt egal ob och ein Goldenes HDMI Kabel nehm oder ein Silbernes HDMI Kabel?

Ich will mein Notebook mit meinem Gaming benq Bildschirm verbinden und da ist jetzt ein Silbernes HDMI Kabel dabei aber ich habe jetzt auch noch ein Goldenes gekauft weil ich nicht wusste das eins dabei ist. Ist es egal welches ich nehme auf beiden Kabeln steht high speed.

...zur Frage

Dual Monitor Setup mit 2 verschiedenen Anschlüssen?

Hey Leute,

Ich wollte mir am Montag den BenQ XL2411Z holen da der 144 Hz Bildwiederholrate hat und ich sehr viel CSGO spiele. Habe momentan nen generischen Phillips Monitor der über HDMI mit 60 Hz läuft. Meine Frage: Kann ich den Phillips als zweiten Bildschirm benutzen, wenn der über HDMI läuft und der BenQ üver DVI-I oder DVI-D? Müssen die beide mit nem HDMI oder DVI Kabel angeschlossen werden oder kann ich 1 HDMI und 1 DVI Kabel benutzen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus

LG Youtubefreak

...zur Frage

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt? VGA zu HDMI?

Ich habe einen Bildschirm der nur einen VGA Stecker besitzt und ein Notebook, das einen HDMI-Anschluss hat. Jetzt möchte ich den Bildschirm mit meinem NB verbinden doch es geht nicht! Ich habe dazu zwei Adapter, einen der das Bild von VGA zu DVI macht und einen von DVI zu HDMI. Doch auf dem externen Bildschirm erscheint kein Bild. Ziehe ich das VGA Kabel von den ganzen Adaptern weg kommt am Bildschirm jedoch die Meldung er habe kein Signal. Liegt das Problem nun daran, dass ich zu viele Adapter benutzt habe? Soll ich mir einfach einen VGA zu HDMI Adapter kaufen?

Hierzu noch ein Bild...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?