Wie "dosiert" man die Directions White Fire Blondierung richtig?

2 Antworten

Liebe haltmephis, 

ich würde dir zu einer 1:1 Mischung raten. Da du bei Amazon bestellt hast, gibt es ja die Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren und nachzufragen. Mach das lieber mal.

Lg

backfee81

Gebrauchsanweisung?woher sollen wir das wissen. Jede Firma hat ein eigenes Mischungsverhältnis:-0 1:1 , 1:1,5 , 1:2???

Wie kriege ich diese Farbe jetzt möglichst schnell wieder raus?

Hey,

ich bin schon seit guten 2 Wochen dabei, mir meine Directions Violet wieder auszuwaschen. Es ist ja eigentlich bekannt, dass das Violet von Directions, wenn's ausgewaschen wird, zu einem Grün oder Blau wird bzw. einen Grün- oder Blaustich (bei mir ist es eben eher der Grünstich) behält. Bei mir ist das jetzt eben alles ziemlich ungleichmäßig, noch dazu habe ich am Ansatz an manchen Stellen auch noch lila drin. Bis jetzt habe ich nur mit Tiefenreinigungsshampoo gearbeitet, aber ich habe das Gefühl, dass es nach 2 Wochen jetzt auch mal wieder reicht, da das Zeug die Haare ja bekanntlich schon ein bisschen austrocknet.

Sobald ich kann, möchte ich meine Haare "Peach" tönen (also mit Directions Cerise und Mandarin), aber da das ein komplett anderes Farbschema ist, geht das noch nicht, oder?

Deswegen die Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich's mit ner Schaumblondierung versuchen? Oder soll ich vllt. sogar Directions Poppy Red mit Spülung mischen, um den Grünstich rauszukriegen? Oooder soll ich doch ganz normal weiterwaschen und der Zeit ihren Lauf lassen? (wäre unpraktisch, da ich eigentlich bald meinen Ansatz blondieren wollte)

...zur Frage

Blondierung "white fire" mit 3% oder 6%?

Hallo!

Ich würde gerne meine Haare mit der white fire Blondierung von la riche blondieren. Ich habe hellbraunes/dunkelblondes Haar. Soll ich die mit 3% oder die mit 6% benutzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare Pastell-Lila?

Also, ich habe mich selbstverständlich schon ein wenig informiert und weiss dass man die haare blond tönen muss. Am besten hellblond. Nun ist es ja aber bekannt, dass die Haare, wenn man sie sich selber blondiert, einen Gelb- oder Orange-Stich bekommen. Ich habe in einem Video auf Youtube gesehen, dass die "Direction" (=Tönungen in bunten Farben) in violett dabei helfen kann das rauszubekommen. Kann man dann auch einfach alles auf die gelb- bzw. orange-stichigen Haare drauf machen, nur halt ein bisschen mehr als man benutzen würde um nur den Gelb oder Orangestich zu entfernen oder was sollte ich dann machen? Und nein Friseur ist für mich keine Möglichkeit! Schon mal vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Wie viel Blondiermittel brauche ich?

Also: Ich hatte rot braune Haare und möchte sie wieder blond haben. Ich habe die letzte Woche einmal mit einer Blondierung aus der Drogerie gefärbt. Logischerweise sind meine Haare aber noch nicht komplett blond und ich möchte sie heute noch mal blondieren. Ich habe das "white fire" Blondiermittel von Directions (3%) 120 ml Entwicklungscreme und 60g Pulver. Das soll man 1:1 vermischen. Leider steht nicht dabei wie viel man braucht. Meine Haare sind etwas länger als Schulterlang und rot-orange. Soll ich alles nehmen? PS: Nein ich gehe nicht zum Friseur, versucht mir das bitte jetzt auch nicht einzureden sondern antwortet bitte einfach auf die Frage :)

...zur Frage

White toner von directions was genau ist das?

Ich habe letztens im Internet was von directions White toner gehört

Ich weiß nicht ganz genau was es ist deswegen wollte ich mal fragen... Ist das wenn ich das auf meine Haare auftrage (hab dunkel rotes haar)wie eine blondierung oder gesünder oder schädlicher Wie würde das auf meinen Haare aussehen und wirken

Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange mit dem Tönen nach einer Blondierung warten?

Moin.

Ich blondier mir bald die Haare, damit ich mir darüber Directions (Tönung) klatschen kann, jetzt weiß ich aber nicht wie lange ich warten muss, nach der Blondierung mit dem tönen. Könnt ihr mir Helfen ?

Danke im Vorraus.-0JIL0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?