Welches Blondiermittel aus der Drogerie?

Würde das hier reichen? - (Haare, Beauty, Friseur)

3 Antworten

bitte blondiere dir dein haar nicht selbst platin und wenn dann lass dich davor von einem profi beraten

du hast gesagt dass dein haar von schwarz auf blond gebleicht ist und das macht dein haar so kaputt dass du als laie nur durch einmal nachbleichen dein
haar komplett kaputt machen kannst

aber falls es nicht anders gehtals selber machen dann nimm eine blondierung die du beim frisör oder in frisörbedarfsläden findest und mach ganz genau das was dir empfohlen wird du kannst dein haar sonst richtig kaputt machen (und es sieht normal nie so aus wie wenns ein guter frisör macht)

ich sprech übrigens aus erfahrung ich färb mir seit jahren mein haar selbst und blondieren mach ich NIE selbst weil mein haar dadurch es schon kaputt genug ist undich es durch eine crappy technik beim auftragen oder ausversehen zu lang einwirken lassen noch mehr kaputt machen kann. bei meiner schwester ist übrigens die hälfte von haar abgebrochen und es sah danach aus wie stroh als sie es selber blondiert hat

NerominoAngel
Fragesteller

Glaub mir, ich kenne es auch ;), nur ich will keine 400 Euro mehr beim Friseur ausgeben, da ist mir das Geld auch zu schade für :).

Meine Haarstruktur ist gut erhalten geblieben und da sie ja schon wirklich hell sind (nur halt kein Platinblond) sehe ich das nicht so wie du.

Der Friseur hat gesagt, ich müsste noch zweimal kommen (Strähnchen Methode) Aber wie schon geschrieben, noch mal 400, oder mehr auszugeben, ist mir zu schade. Aber trotzdem danke.

Ich kann dir keins aus der drogerie empfehlen habe nur schlechte erfahrungen gemacht. Due mittel aus der drogerie haben meist 3% max. 6%. Das reicht oft einfach nicht.

Ich verwende die marke beach blonde (ist ammoniakfrei und brennt nicht )

Für den platinton bzw meinen silberton beach blonde 5min. Coloration nordic blond.

Danach zur pflege morrocanoil conditioner oder öl.

NerominoAngel
Fragesteller

Danke, werde es mir mal ankucken :)

30087  05.11.2017, 02:15
@NerominoAngel

Übrigens das silbershampoo von cehko ist top , das beste das ich je hatte.

In der Drogerie findest du keine Blondierung. Dazu musst du in den Friseurbedarf. Packungen aus der Drogerie werden immer gelb. Und im Fachladen bekommst du eine Ordentliche beratung, denn nach dem blondieren gehört eine Tönung auf den kopf. Und lass es dir von einer anderen person auftragen. Bitte sehr ordentlich. Niemals selbst machen