Beste Aufheller/Blondierungen aus der Drogerie?

1 Antwort

nimm bitte auf keine fall schwartz kopf davon werden deine haare richtig orange und total gelb
 londa ist toll und viva wella sind wirklich gute produkte zum aufhellen  
lg

Sehr helles kühles Blond welche Haarfarbe kaufen?

Mädels ich will meine Haare so haben wie die Dame auf dem Bild. Ich hab es mit dem platinblond von (Loreal Paris?) probiert und auch schon mit dem extra kühles hellblond von garnier, was ganz gut geklappt hat. Soll ich es nochmal mit garnier versuchen und die Farbe länger drauflassen oder zwei mal hintereinander färben oder habt ihr andere Mischungen für mich? Danke im Voraus

...zur Frage

Beste Blondierung aus der Drogerie

Hallö.

So, ich wollte mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Blondierungen aus der Drogerie habt? Ich werde morgen meine Haare blondieren und ja, ihr werdet mich für verrückt halten, da ich aktuell schwarz bin, aber das ist mir egal. Meinen Pony habe ich mit Schwarzkopf blondiert, er ist sogar noch total gesund, aber musste das zwei Mal machen. Ich will gar nicht blond bleiben, danach werd' ich mir nämlich rot drauf knallen.

ACH JA! Kommentare wie: "Viel Spaß beim Haarausfall" und so weiter und so fort, könnt ihr euch sparen! Es ist MEIN (!) Ding und ich will von euch nur wissen, welcher der beste Aufheller aus der Drogerie ist.

Danke schonmal, Yuu. ~

...zur Frage

orangene haare- wieder aufhellen?

Hey, ich hab mir vor ca.3 wochen die haare aufhellern lassen. Ich hatte vorher braun rote haare. Nun sind die orange.. Jetzt möchte ich meine haare wieder aufehellen mit ein intensive aufheller. glaubt ihr das klappt? also bekomm ich dann blonde haare?

Lg

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Von dunkelblond zu hellblond färben ist Aufheller nötig?

hei ich habe ganz dunkel blonde Haare und will hellblonde Haare ,also nicht platinblond ,aber halt hellblond.Da das beim Friseur meist sehr teuer ist will ich selber färben.Doch brauche ich dafür wirklich einen Aufheller,weil die sind ja schon blond (halt nur dunkel) Oder geht das auch wenn man nur Hellblonde Haarfarbe ohne Aufheller benutzt.Und könnt ihr mir gute Haarfarbe (marken empfehlen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?