Wie distanziert man sich von alles ?

3 Antworten

Du wirst nie im Leben glücklich werden wenn du den "Wednesday" style lebst. Das ist kein schönes Leben und wird dir mehr verlust als gewinn bringen, auch wenn menschen manchmal anstrengend sein können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kalt werden klingt vielleicht erstmal cool aber glaub mir: Einmal richtig drin kommst du kaum wieder raus.

Wenn du dein Herz in den Kühlschrank stellst ....wirst du es irgendwann spüren......das etwas wichtiges fehlt .......die Wärme . Dieses," kalt" werden schützt vielleicht , aber macht nicht glücklich.