Wie die Stempel von Eier ab bekommen?

7 Antworten

Suuuuper, die Super Antworten hier...

Also... nur noch mal nebenbei...

Wenn man die aufgeblasenen Eier nachher kocht, werden Diese nicht nur keimfrei! Der Herkunftsstempel verschwindet durch das Kochen auch noch, sowie die Schale dabei auch noch etwas härter und somit stabiler wird😉

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

Mit sehr feinem Schleifpapier ...

VG chazzy13(-:

Ausblasen und dann ins kochende Wasser, bis die Farbe runder ist. Wenn ich meine Eier im Eierkoche koche, ist die Farbe, zum größten Teil, schon runder.

Soweit ich weiß kann man die nicht abmachen. Ich würde sie einfach übermalen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach drüber malen?

Gruß