ausgeblasene Eier - wie lange haltbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kühlschrank... und ja... noch haltbar... aber bitte soweit es geht luftdicht verschließen... sonst evtl eigengeruch vom kühlschrank ;)

nimm einen Kunststoffbehälter mit passendem Deckel (es muß ja nicht unbedingt Tupper sein) die gibt es in fast jedem Lebensmittelladen zu kaufen, oder im Internet. Stück so ab 1,oo Euro. Da drin kann man z.B. Eier einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Im Kühlschrank abgedeckt in einer Schale.

Beim Kuchenbacken werden die ausreichend erhitzt- es wird kein Problem geben.

Wie lange meint ihr, ist der Beerenkuchen (Link zu finden in der Beschreibung) haltbar?

Ich habe heute frische Beeren (Erdbeere, Brombeere, Johannisbeere) gekauft um den folgenden Kuchen zu backen: http://www.chefkoch.de/rezepte/1990071322503701/Brownie-Torte-mit-Beeren.html

Ich backe den Kuchen für morgen Mittag. Wenn ich ihn im Kühlschrank lagere...passt das bis morgen?

Danke für eure Hilfe. Habe hier keine Erfahrungswerte...

Lieben Gruß Melanie

...zur Frage

Wie bezieht man ein Boxspringbett?

Die Frage wirkt im ersten Moment vlt komisch, aber ich habe seit gestern ein Boxspringbett. Überzieht man nur den Topper oder auch die obere Matratze? Oder vlt sogar Topper und Matratze zusammen? Ich hätte jetzt nur den Topper überzogen. Dankeschön

...zur Frage

Was nehme ich beim Backen statt Eiern?

Hallo :) Ich wollte einen Schokoladenkuchen backen, habe jedoch nur 2 Eier statt 4 Eier da. Was könnte ich statt den anderen 2 Eiern nehmen? Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Eiweiß in Rezept womit ersetzen?

Hat wer eine Idee, womit man ein Eiweiß in einem Rezept ersetzen könnte, wenn kein Ei da ist? Geht das überhaupt und wenn ja, womit? Es handelt sich wirklich nur um ein Eiweiß und es geht um einen kleinen Kuchen.

...zur Frage

Kann man Kuchen auch ohne Eier backen?

??????????

...zur Frage

Wie lange sind Kuchen mit Baiserhaube haltbar?

Hallo,

aus Zeitproblem müsste ich einen Kirschkuchen mit Baiserhaube heute backen, den ich für die Taufe meiner Tochter am Samstag brauche. Wie mache ich es am besten? Ist die Baiserhaube so lange haltbar oder wäre es besser, heute nur Kuchen und Deko zu backen und die Baiserhaube am Samstag morgen "nachzubacken"?

Danke im Voraus für hilfreiche Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?