ausgeblasene Eier - wie lange haltbar?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 kühlschrank... und ja... noch haltbar... aber bitte soweit es geht luftdicht verschließen... sonst evtl eigengeruch vom kühlschrank ;)

nimm einen Kunststoffbehälter mit passendem Deckel (es muß ja nicht unbedingt Tupper sein) die gibt es in fast jedem Lebensmittelladen zu kaufen, oder im Internet. Stück so ab 1,oo Euro. Da drin kann man z.B. Eier einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Im Kühlschrank abgedeckt in einer Schale.

Beim Kuchenbacken werden die ausreichend erhitzt- es wird kein Problem geben.

Wie lange meint ihr, ist der Beerenkuchen (Link zu finden in der Beschreibung) haltbar?