Kann man Eier auch mit Kreidestiften bemalen?

2 Antworten

Wie kann man auf die Idee kommen, dass irgendetwas giftig wäre, was als Malstift für Kinder verkauft wird?

Wie hätten sonst die Milliarden Kinder überlebt, die im Schulunterricht mit Kreide an die Tafel schreiben mussten?

Müsste eigentlich gehen. Gibt halt nur eine ziemliche Sauerei, wenn man die dann in die Hände nimmt.

Du kannst aber auch ganz normale dicke Filzstifte aus dem Schreibwarenhandel nehmen, damit bekommst du die Farben kräfiger hin.