Ostereier färben Färbetechnik Färbepapier Färbefolie

2 Antworten

mach das mal dann ist nicht nur das Osterei bunt sondern auch noch das ganze haus

FreddyQuinn
Fragesteller

? Warum denn das?

Hallo,

ich weiß was du meinst, aber dass man die Blättchen um die Eier wickelt wäre mir neu - zu DDR-Zeiten haben wir immer so die Eier gefärbt. Diese hier meinst du:

http://www.ebay.de/itm/Eierfarben-Eierfarbe-5-Farbeblattchen-Lebensmittelfarbe-zum-kochen-/191097284174?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c7e49264e

In Geschäften habe ich die schon ewig nicht mehr gesehen. Vielleicht hast du in Restpostenmärkten Glück...