Womit am besten Ostereier einfetten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns zu Hause wurde mit Schwarten geglänzt. Funktioniert einwandfrei.

danke für die antwort, wir werden dann wohl auch eine speckschwarte verwenden^^

0

Hallo. Ich hab's viele Jahre schon mit Speck gemacht da es schön fettig wird und einen schönen rauchtigen Geruch hinerlässt. Jetzt hab ich Lust auf ein Ei :-D

danke für die antwort, wir werden dann wohl auch eine speckschwarte verwenden^^

0

mit ner speckschwarte, bei meiner urgroßmutter gelernt

danke für die antwort, wir werden dann wohl auch eine speckschwarte verwenden^^

0