Wielange und wo darf man die gekochtes, gefärbte Eier lagern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Antwort 57%
Ja im Kühlschrank 2 bis 3 Tage 43%
Nein, weniger als 3 Tage 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Ein richtig gekochtes Ei hält sich ungekühlt ungefähr 2-3 Tage.

Wenn Du es richtig hart durchkochst und nach dem kochen nicht abschreckst (das Abschrecken macht tatsächlich einen großen Unterschied in der Haltbarkeit!), dann hält es sich im Kühlschrank deutlich länger.

Da kannst Du es ohne Bedenken einen ganzen Monat lagern.

Wie lange sind gekochte Eier haltbar? Infos und Tipps - eat.de

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
DeafverzAnicka
Fragesteller

Vielen Dank für die erfolgreiche Tip

Andere Antwort

Hallo im Kühlschrank ca. 3-4 Wochen kannst die aufheben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Venus345 bestätigt
Andere Antwort

Wenn die wirklich richtig hart gekocht sind, dann halten die zwischen 2-4 Wochen.

Zwei Wochen, wenn die ungekühlt gelagert werden, vier Wochen, wenn sie gekühlt werden.

Ja im Kühlschrank 2 bis 3 Tage

Ein gekochtes Ei hält sich ungefähr 2-3 Tage.

Ja im Kühlschrank 2 bis 3 Tage

es muss nicht unbedingt im kühlschrank sein und darf länger als 3 tage gelagert werden, jedoch hat es nach 3 tagen eine gummi ähnliche konsistenz was echt eklig ist. im kühlschrank bleiben die einfach auch noch kalt