Wie die Spiegelverkehrtheit umgehen (Haare schneiden)?

5 Antworten

Eine kammera aufstellen, es mit dem Fernseher verbinden und das Bild Spiegeln

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe einen 3D Badspiegelschrank. Die einzelnen Spiegel sind ungefähr gleich groß. Anders kann ich mir selbst Haareschneiden nicht vorstellen. Zum Schneiden benutze ich aber im Prinzip nur die zwei aufgeklappten äußeren Teile.

die sind aber ausreichend groß, ich muss mich nirgends hinbewegen, ich habe alles im Überblick, für mich ist so auch nichts spiegelverkehrt.

Ich stelle mir vor dass du 2 deiner großen Spiegel brauchen würdest, damit du dich nirgends hinbewegen, sondern stillstehen und nur den Kopf drehen müsstest. Probiere mal.

Wenn du vorhast dir Haare immer selbst zu schneiden wäre ein 3geteilter Spiegel sowieso von Vorteil. Solche Spiegelschränke sind etwas teuer, aber wahrscheinlich gibt es auch so einen verstellbaren Spiegel allein.

Ich habe einen Spiegelschrank mit 4 Spiegeln, ich kann die Türen entsprechend aufklappen, dass ich mir spiegelverkehrt die Haare schneide.

Das mache ich Jahrzehnte schon und hab mich dran gewöhnt.

Aber mit 2 Spiegeln würde ich das nicht können.

Alles Gute für Dich 2021.

Ja, sogar einen ganz einfachen:

Lasse jemanden anderes schneiden 😜😁😎

Cliche
Fragesteller

Nein...ich möchte meine Haare selbst schneiden....hast du sonst noch einen Vorschlag?

Lass es einfach! !Besonders an Silvester 😂😂😂

Cliche
Fragesteller

Ich habe es durchgezogen und werde mir jetzt nur noch selbst die Haare schneiden

Schlaubi417  01.01.2021, 15:53
@Cliche

Hast du die Maschine auf 3mm gestellt und dann nix wie weg damit. Oder wie muß ich mir das vorstellen? ?