nur spiegelverkehrt hübsch?:-(

5 Antworten

Ob Du dich hübsch fühlst, oder nicht, das wird die Scheitelseite nicht ändern können - Du kannst es ja probieren, und dann machst Du Bilder von Deinen Experimenten - und dann siehst Du es ja, womit Du Dich wohler fühlst.....oder vorteilhafter?

Wahrscheinlich siehst du sehr hübsch aus. Morgens bin ich immer irgendwie mit meinen Haaren unzufrieden, aber ich gehe dann einfach in die Schule und vergesse es einfach und wenn ich dann nochmal vor dem Spiegel stehe gefallen mir meine Haare dann doch.

Ich würde nicht zum Friseur gehen.

MfG Arthanon

Purzel646
Fragesteller

vor dem spiegel gefallen mir meine haare ja, nur eben halt auch nur vor dem spiegel. zum beispiel sieht jeder meinen scheitel auf der anderen seite wie ich im spiegel und das verunsichert mich total :(

Frag mal deine Freunde, ob sie dich hübsch finden.

Sag ihnen, dass sie die Warheit sagen sollen.

Und du wirst sehen es stört niemanden.

Du denkst nur, dass deine Haare irgendwie Bescheuert oder blöd aussehen. Versuch dich erstmal daran irgendwie zu gewöhnen. Also an die Haare.

Das ist nur Einbildung. Kennst du dieses Gefühl wenn du z.B eine neue Frisur hast? Ist am Anfang ungewohnt und du denkst es sieht blöd aus erst nach tagen bist du daran gewöhnt und findest das es gut aussieht. So ähnlich ist es bei deiner Situation. Du siehst dein Spiegelbild mehrmals am Tag, dort siehst du dich viel häufiger wie auf Bildern. Deswegen hast du nur den eindruck das es so besser aussieht weil du es einfach nur so kennst

Arthanon  29.01.2013, 21:26

Ich finde mastergoli hat Recht.

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber. Versuch dich abzulenken, weil eigentlich kannste nichts machen.