Wie denken transsexuelle?

1 Antwort

Auf einfache, konkrete und logische Fragen wird dir hier keiner eine plausible Antwort geben, weil da halt keine Sachlichkeit und Logik hintersteckt.
Du hast die LGBTQ-Ideologie nicht sachlich zu hinterfragen, sondern die Lehren als einzige Wahrheit anzuerkennen. Etwas logisch zu hinterfragen ist B̵l̵a̵s̵p̵h̵e̵m̵b̵i̵e̵ Transphobie.
Keiner wird dir konkret den Unterschied zwischen der weiblichen und männlichen Identität erklären, obwohl sie selbst "feststellen", dass sie bspw. eine weibliche und keine männliche Identität haben. Worin der Unterschied besteht und anhand welcher Eigenschaften die Person diese bei sich festgestellt haben will, darüber muss man den Mantel des Schweigen breiten.

Kobold80
Fragesteller

👍