Wie das sagen?

4 Antworten

Du musst dich nicht rechtfertigen. Abstand und fertig. Sie wird es merken, wenn du nach und nach Distanz hältst. Wenn sie dich fragen sollte, warum das so ist, kannst du ihr immer noch sagen, dass sie Ansichten entwickelt hat, die du nicht mehr verstehst und denen du lieber aus dem Weg gehst. Es ist normal, dass in eurem Alter Freundschaften auch wieder auseinander gehen, denn ihr entwickelt euch oft in völlig andere Richtungen. Lass es einschlafen, antworte nicht mehr. Es gibt andere, die sind netter und passen auch besser zu dir.

Sowas sagt man nicht. Du nimmst dir ja keinen Anwalt.

Lass es einfach einschlafen. Antworte nicht oder selten oder spät und distanziere dich.

Wenn sie dich was fragt, absagen.

maluu2315
Fragesteller

Sie ist in meiner Klasse das nicht so einfach

Und von einer Pause wird dann was genau besser?

Sag ihr, was an ihrem Verhalten negativ bei dir ankommt und REDET DARÜBER

maluu2315
Fragesteller

Wir haben schon oft drüber geredet und es hat sich nie was von ihrer Seite geändert

Entweder sagst du es ihr direkt oder entfernst dich ein wenig von ihr

dh zb weniger etwas zsm unternehmen