Wie Dampfbremse an Mittelpfette anbringen?

1 Antwort

Um alles dicht zu machen, gibt es spezielle Klebebänder. Diese haften sehr gut und dauerhaft.

Eine andere Möglichkeit ist Alu-Folie wie sie im Haushalt zu finden ist. Alu-Folie ist dampfdicht und dauerhaft. Diese kann man auch sehr gut um winklige Ecken und Kanten legen. Mit Klebebändern wird alles dicht. Sie kann auch zerknittert sein, macht nichts.

Venus345  14.03.2021, 20:38

heute benützt man keine Alufolie mehr ich musste bei mir alles abmachen