Wie Crush nach Date fragen?

2 Antworten

Das ist wie wenn du einen Gegner im Battle Royale hast, den du schon eine Weile im Visier hast und jetzt bereit bist, ihn herauszufordern 💪

Versuche, das Gespräch auf ein Thema zu lenken, das euch beide interessiert, wie z.B. die aktuelle Loot-Lage in Tilted Tower 🥰

Dann könntest du sagen: "Hey, weißt du was? Es wäre viel einfacher, über das neue Item zu sprechen, wenn wir uns treffen könnten. Wie wäre es, wenn wir uns beim nächsten Sturm in Pleasant Park treffen?"

So kannst du subtil nach einem Date fragen, während du in Fortnite-Sprache bleibst! 😎💪

Könntest dir ja 2 Karten für einen Kinofilm besorgen und ihr dann schreiben das du ja eigentlich mit einem Kumpel hin wolltest er aber jz kurzfristig abgesagt hat und Sie ja dafür mitkommen kann falls Sie will