Wie bzw. wo kann ich einen TAP Portugal Flug stornieren?

5 Antworten

@rafaelmitoma:

Es geht auch bei jeder Fluggesellschaft, aber leider ist nicht immer ersichtlich wie.

opodo verlangt 50€ pro Ticket - das würde ich gerne umgehen

Hast Du überhaupt einen stornierbaren Tarif gebucht? Bei opodo & co bucht man meist die billigsten Tarife, die meist nicht stornierbar sind.

nds1978
Fragesteller

Ich vermute es, weiß es aber nicht, weil weder in meiner Buchung noch irgendwo sonst ein Passus darauf zu finden ist.....

Im übrigen gibt es mittlerweile die Rechtssprechung, dass auch ein nicht stornierbarer Flug storniert werden kann und man teilweise sogar das Geld wiederbekommt (was ich ja gar nicht will - ich brauche nur die Emailadresse, damit ich eine Stornierungsbestätigung bekomme für die Versicherung) - wenn nicht bei der Buchung direkt darauf hingewiesen wird oder vom Anbieter sogar nur auf die Bedingungen der Airline verlinkt wird - was im übrigen beides in meiner Buchung ebenfalls nicht zu finden ist :/

Ich brauche wirklich nur diese Bestätigung - mehr nicht.

https://ticketrefund.de/faq/#FragenzurStornierung

kann dir diese Seite vielleicht weiterhelfen?

nds1978
Fragesteller

Ja die hab ich schon gesehen. Leider verlinken die erstmal auch nur auf die mytap Seite. Trotzdem danke

da wo du den flug gebucht hast