Wie bzw nach was schmeckt eigentlich Benzin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird vermutlich nach einer Art Lösemittel schmecken.

Dann schon lieber Urin. Soll nicht so schädlich sein wie Lösemittel, so heisst es, und nach Bier schmecken.

Da ich noch nie das Bedürfnis hatte Benzin zu schmecken, kann ich das gar nicht beantworten.

Ganz sicher ist es ungesund und schädlich, wenn man welches trinken würde.

Welche Stoffe sind in Benzin?

Benzin in der Europäischen Union besteht nach DIN EN 228 aus folgenden Stoffgruppen:

  • Hauptbestandteil Alkane.
  • 42 Vol. -% Aromaten.
  • 18 Vol. -% Alkene Normalbenzin; max. ...
  • 1 Vol. -% Benzol.
  • 150 mg/kg Schwefel.
  • 2,7 Masse-% Sauerstoff.
  • Die restlichen Vol. -% bestehen aus MTBE und den diversen weiter oben erwähnten Additiven.

Kann das gesund sein???????

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz einfach: es schmeckt nach Benzin 😅

die Frage ist genauso wie wenn man sagt: nach was schmeckt ne Tomate?

ne Tomate schmeckt halt nach tomate

das sind eigene Stoffe die einen eigenen Geschmack haben.

ansonsten wahrscheinlich net sauer oder süß sondern einfach sehr intensiv so wies halt riecht

Ich kann dir genauso sagen wie Benzin schmeckt da ich es heute ungewollt probiert habe. Es schmeckt so wie es riecht aber es ist auch etwas bitter und nach dem trinken f7hlt sich deinund trocken an weil das Benzin das wasser Abprallen läst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung