Wie Brust vergrößern?
Hey,
ich bin 17, wiege 54 kg und habe nicht mal ein A-Körbchen das belastet mich sehr. In meiner Familie (Mutter- und Vaterseite) haben alle Frauen große Brüste, also liegt es wohl nicht an der Genetik.
Meine Frauenärztin nimmt mich nicht ernst, und meine Familie würde eine Brustvergrößerung niemals unterstützen. Ich wünsche mir eine natürliche Vergrößerung mit Eigenfett, aber ich weiß nicht, wie ich das finanzieren soll. Ich mache gerade Abi, finde keinen Minijob und bin echt verzweifelt.
Hat jemand Tipps, wie man auf natürlichem Weg wenigstens ein A-Körbchen bekommen kann oder kennt seriöse, aber bezahlbare Ärzte für Eigenfett-Vergrößerung
Bin für jeden ehrlichen Rat dankbar.
7 Antworten
Hey Alicia! Tut mir sehr leid, dass Du (auch gemäss anderen Fragen) schon länger mit Deiner Oberweite haderst. Ohne ein Fachmann zu sein, sehe ich da wirklich nur eine Brustvergrösserung als Lösung 😞 Leider ist das sehr teuer und Du könntest dies erst ab 18 machen.
Wenn Dir niemand finanziell helfen kann oder will, kannst Du vielleicht zwischen Abi und Studium ein Jahr arbeiten und das nötige Geld Dir ansparen.
Tut mir leid, keine Idee für eine bessere Lösung zu haben 😞
Viel Erfolg, alles Gute!
Auch wenn der mediale und gesellschaftliche „Druck“ heute leider sicher ein gewisses Gewicht hat, solltest du dich nicht auf deine Brüste reduzieren lassen (und dich schon gar nicht selbst darauf reduzieren)! Du bist viel mehr, als deine Oberweite und auch mit sehr kleinen Brüsten eine ganze Frau. Lass dich nicht von der fixen Idee vereinnahmen, dass Frauen unbedingt große Brüste brauchen.
Akzeptiere deinen Körper, wie er ist, gehe selbstbewusst damit um und die Größe deiner Brüste wird schnell unwichtig sein.
Mein Rat wäre eher, es erstmal zu akzeptieren wie es ist und zu lernen dich selbst toll zu finden. Du bist 17, da sollte man noch nicht solche riesigen Entscheidungen treffen (zumal sich dein Körper die nächsten JAHRE noch verändert).
An deiner Stelle würde ich mich damit abfinden. Es gibt auch viele Männer die auf kleine Brüste stehen.
Hat jemand Tipps, wie man auf natürlichem Weg wenigstens ein A-Körbchen bekommen kann oder kennt seriöse
Du könntest push-ups tragen.
Das sind halt einfach unnötige Mobbingsversuche deiner Schwestern. Sie wollen dich unterdrücken, geh nicht darauf ein.
Hey, fühl dich gedrückt!
Ehrlich: Wundermittel für größere Brüste gibt’s leider nicht. Cremen, mehr Trinken, Sport oder teure Produkte bringen im Normalfall nix Sichtbares. Ob und wann die Brüste wachsen, hängt vor allem an Genen und Hormonen – manchmal tut sich da noch was bis Anfang 20 oder bei Hormonschwankungen (z. B. Pille), aber das ist sehr individuell und nicht planbar.
Eigenfett-OP klingt zwar „natürlich“, kostet aber richtig viel (meist ab 3.000 bis 6.000 €) und geht nur bei seriösen Ärzten ab 18. Die Kasse zahlt das nicht. Billig-Angeboten im Netz solltest du aus Gesundheitsgründen nicht trauen!
Akzeptanz fällt oft schwer, aber viele stehen auf unterschiedlichste Typen! Mit einem guten BH und Selbstbewusstsein kommst du schon super an. Falls du später immer noch sehr unglücklich bist, sprich am besten nochmal mit einer Frauenärztin (gerne auch wechseln!) oder einer Beratungsstelle.
Kopf hoch, du bist klasse, so wie du bist!
Oke danke aber will trotzdem jetzt schon eine Vergrößerung ich warte seit ich 14 bin auf ein ,,wunder‘‘
Nein meine Schwestern haben sich drüber lustig gemacht meinten wo ist dein Trampolin bh und so dass die sowas nicht nötig haben