Wie bringe ich Sie dazu mich zu Mögen, bzw sich in mich zu Verlieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst es nicht selbst hervorrufen, dass sie sich in dich verliebt. Du kannst aber versuchen mit ihr Kontakt aufzubauen und ihr "auf die Sprünge helfen".

Ich würde dir raten, ihr einfach mal zu schreiben, falls du ihre Nummer hast. Falls nicht, solltest du versuchen, sie auf Socialmedia also Insta, Snap etc. zu finden und sie anzuschreiben. Und wenn du sie dort nicht findest, frag mal die Leute in der Schule, die sie evtl kennen oder Kontakt mit ihr haben (Vielleicht hast du nen Kumpel der Kontakte zur Parallelklasse hat oder so, oder du fragst ihre Freundinnen einfach oder halt jemand anderen aus der Parallelklasse).

Dann würde ich ihr sowas schreiben wie dass du sie ganz sympathisch findest oder hübsch und dass du sie gerne kennenlernen würdest. Ihr könnt euch ja mal treffen zum Beispiel im Kino oder Park oder ihr geht ein Eis essen bei den Temperaturen. Irgendwas einfach, aber wenn ihr was esst würde ich an deiner Stelle ausgeben. Kommt besser rüber. Dann könntet ihr öfter schreiben oder euch treffen wenns klappt zwischen euch.

Ich würde immer nett und vor allem ehrlich zu ihr sein, würde sie aber nicht mit Komplimenten überfluten und du solltest ihr erst die Gefühle gestehen, wenn ihr euch schon länger kennt und du dir sicher bist, dass es sie nicht überfordert. Geh es auf jeden Fall langsam an und gib ihr die Zeit und den Platz den sie braucht.

Phil613
Fragesteller

Ich Danke dir für deine Liebe Antwort. Ich habe ihr Insta, aber als ich ihr mal geschrieben habe ist das nichts geworden, weil ich mich zu sehr auf meine Freunde verlassen habe, die nur Mist gemacht haben. Ich werde ihr einfach noch mal schreiben und es noch einmal versuchen.

Du kannst niemanden zwingen sich in dich zu verlieben.

Fang damit an, dir ihre Nummer zu besorgen und schreibe ihr mal. Alles andere wird sich dann zeigen.