Wie bringe ich sie dazu mich noch mehr zu lieben?

2 Antworten

wird schwierig

Stell dir das so vor das am Anfang einer Beziehung alles spannend ist und spaß macht vor allem wenn man es nicht gewöhnt ist in einer Beziehung zu sein. Nach einer kurzen Zeit wird das Gefühl was dir die Beziehung gibt aber weniger werden weil man es dann als "selbstverständlich" empfindet.

Die meisten Beziehungen schaffen es deshalb auch nicht lange weil sie das gute Gefühl vom Anfang der Beziehung möchten was aber nicht mehr möglich ist.

Das ist völlig normal, wenn der Alltag kommt wird sich zeigen welches Fundament ihr zwei habt. Was wollen wir Frauen denn? Was willst du denn? Was ist dir wichtig? Was ist ihr wichtig? Das kannst nur du beantworten.

Eine Beziehung ist ständig im Wandel, feinfühlig musst du entgegenwirken, wenn es aus dem Ruder läuft. Pauschal ist das individuell..... Sorry mein Deutsch mach noch Dinge nebenher^^