Wie braun kann ich an 12 Tagen im August in Spanien werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens kommt es darauf an, wie lange du dich täglich sonnen würdest/möchtest.
Dann würd ich dir stark empfehlen, nicht zu übertreiben und auch nicht über längere Zeit ohne Sonnencreme dich zu sonnen, denn das kann zu einem schmerzhaften Sonnenbrand führen.
Ansonsten kannst du in 12Tagen ordentlich an Bräune "gewinnen", da bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyLB98
10.05.2016, 17:56

Vielen Dank für deine Antwort. Sehr hilfreich. :D

Ich denke, dass das Bild, das ich ausgesucht habe auch ein bisschen unrealistisch ist.

Ich habe nicht vor im Hochsommer in Spanien lang ohne Sonnencreme und stundenlang draußen zu bleiben. Ich denke, dass wir oft unterweg sein werden und nicht jeden Tag am Meer (Ferienhaus, mit dem Fahrrad 10 min weg). Und vielen Dank für deinen "Zuspruch".

0
Kommentar von PrinceOfLook
11.05.2016, 11:24

Kein Problem. Ja aber ich denke auch so wirst du deutlich mehr Farbe bekommen😁✌️

0

Kommt natürlich aufs Wetter an,

Aber da man am Atlantik in Frankreich schon recht braun wird, wird es in Spanein noch schneller gehen.

Aber Achtung 

Sonnenmilch nicht vergessen und Mittagssonne meiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?