gar nicht. wollte ihn auch ändern geht aber nicht. um ihn zu ändern musst du auf die website von snapchat gehen, deinen account löschen und einen neuen erstellen

...zur Antwort

die bräune zunahme beträgt bei dr.385 ungefähr 63,22-% bei einem ph-5,16 und wird bei 14 tagen bei -63111,9- anreichen. mit e- Cl-3 bei 899-

...zur Antwort

Nord=Stimmung

Süd=mehr Ruhe

...zur Antwort

etwa so:

Hippokrates, der berühmteste aller griechischen Ärzte, wollte, daß
jeder Mediziner ungefähr so einen feierlichen Eid ablegen sollte:

Ich schwöre bei Äsculap und allen Göttern:

1.) daß ich, wenn ich meine Kunst anwende, jegliche Verletzung der Kranken vermeide;

2.) daß mir niemals erlaubt sein wird, sehr kranken Menschen Gift zu verabreichen;

3.)  daß ich durch die verabreichte Medizin allen Kranken Hilfe bringe: Männern und Frauen, Freien und Sklave;

4.) daß ich niemals ausplaudern werde, was ich beim Heilen gesehen oder gehört habe (wörtl: gesehen und gehört haben werde).

...zur Antwort

Natürlich dürfen die das :DDD ist ja ihr haus und nicht deins :DD

...zur Antwort

Die meisten gehen in das Gesundheitsresort in Freiburg (beim Eugen-Keidel Bad). Das Hotel im Gesundheitsreort heit "Hotel Stadt Freiburg". Bayern München unnd Wolfsburg, bei denen weis ich es genau, gehen immer ins Colomobi-Hotel.


...zur Antwort

Eigentlich kann der lehrer selber seinen notenschlüssel vestlegen. Bei diesem Fall aber ist das sehr streng bewertet, sodass man auf jeden Fall mal mit dem lehrer reden sollte. Der normale notenschlüssel ist, dass man bei der Hälfte der Punktzahl eine 3- , 3-4 bekommt. Eine 5 ist eigentlich unmöglich. Rede am besten mit dem Lehrer. Vermutlich hat er sich auch einfach vertan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.