Was tun gegen Nackenschmerzen ich kann meinen Kopf nicht bewegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bekomme das auch manchmal, nur dass ich dann mein Kopf nicht seitlich drehen kann. Ich denke eher, dass das Muskelkater ist...

Bei mir sind sie nach ein paar Tagen weg gegangen, doch wenn es so ist, dass du sie seit Wochen oder Monate hast, würde ich lieber zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
01.06.2016, 21:20

Ich habe es seit 8 Tagen. 

0

Wenn der Nacken verspannt oder verkühlt ist, hilft:
Massieren
Wärmflasche
Akupunktur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte das mal extrem. kopf ab und zu bewegen. nicht jz für immer still halten !! immer drehen und so, aber nicht übertreiben. (hat der arzt gesagt und nach 4 tagen war alles FAST weg ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b7777777
01.06.2016, 21:20

Ich habe es schon seit 8 Tagen :(

0

Warmes Bad, ein bierchen und dann schlafen gehen wirkt wie ein Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?