Bleibt die Bräune nach einem starken Sonnenbrand?

1 Antwort

Wenn du einen richtigen Sonnenbrand hast, dann ist die oberste Hautschicht "entzündet" und wenn sich dann die Haut schält, dann ist deine Haut r o t.

Es sieht zwar schön aus, wenn man gebräunt ist, aber du solltest aufpassen, dass du nicht mehrmals einen großen Sonnenbrand bekommst, denn

deine Haut ist das größte Organ das du hast und mehrmals Sonnenbrand zu bekommen, kann sich rächen, was sich viele Jahre später erst herausstellen könnte.

Dein Immunsystem könnte gestört sein, denn das merkt sich solche Dinge und deine Haut vergisst nichts.

Ein großer Sonnenbrand ist Stress für deine Haut und dein Körper merkt sich das.