Wie bist du, wenn du dich nicht verstellst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass ein ganz normaler Mensch bin.

Aber ich bin wahrscheinlich viel zu nett und helfe einfach zu oft Freunden/Bekannten, auch wenn sie eigentlich gar nicht verdient hätten, dass ich ihnen helfe.

Auch wenn ich dann von einigen dieser Menschen enttäuscht wurde, helfe ich einigen dann doch wieder, wenn sie wieder Probleme haben. Zumindest so lange sie mich nicht belügen und ich das dann herausgefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Therapeutin selbst sagt, ich bin sehr gut im verdrängen. Ich weiß nicht mehr, was wirklich ich ist und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in Therapie wegen eigenen mentalen Problemen

Ich bin wie ich bin, verstelle mich nicht! Ist mir viel zu anstrengend, entweder man akzeptiert mich so oder lässt es sein.

rabbsadi
Fragesteller

Manchmal verstellt man sich mit verschiedenen Menschen anders, und merkt es gar nicht

Das ist eine schöne Frage.

Ich bin verträumt, zufrieden und emotional.

Und du?

rabbsadi
Fragesteller

Danke, ich auch

ich glaube ich wäre sehr übergriffig oder dramatisch oder das ist auch verstellen, idk.