Verstellst du dich vor gewissen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 13%
Andere 6%

5 Antworten

Ja

Ja, natürlich. Kommt immer auf die Situation an und wer das ist. Es muss nicht jeder alles über mich wissen oder auch wenn man eher eine professionelle Beziehung zu jemandem hat, dann verhält man sich natürlich auch etwas anders, als wenn man mit den Kumpels unterwegs ist, oder mit Leuten die einen schon 20 Jahre kennen und schon alle Höhen und Tiefen mitbekommen haben.

Ja

Vor gefährlichen Menschen muss man sich verstellen, wenn man sich schützen will.

Andere

Naja. Bin ein wirklich sehr ruhiger Mensch, rede nicht viel, höre lieber zu.

Des wirkt dann schüchtern oder introvertiert

Mit paar Freunden bin ich aber die Lauteste Person, rede viel, mache nur faxen HAHAG

Kommt also immer darauf an

Ja

Vor meinen Eltern bin ich ein anderer Mensch. Liegt vlt auch daran, dass ich so bin was die bei anderen kritisieren

Ja

Vor jedem der mich (nicht hier) kennt .

LG Olivia