Wie bewertet ihr Windows 2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Note 4 33%
Note 2 22%
Note 5 22%
Note 3 11%
Andere Bewertung [...] 11%
Note 1 0%
Note 6 0%

5 Antworten

Also soweit ich mich zurückerinnern kann, war die erste Windows Version die ich gesehen habe Windows 3.0, 3.1 und 3.11.
Windows 2 habe ich persönlich nie gesehen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Windows 2 am deutschen Markt überhaupt vertreten war und wenn, dann nicht wirklich auf privaten PCs sondern höchsten in Firmennetzwerken.

Wie schon gesagt, soweit ich mich erinnern kann.

Note 5

..... das Teil war Mist und unbenutzbar, in der Zeit verwendete ich TOS und Apple Systeme, erst mit 3.1 war da arbeiten eingeschränkt möglich, stabiler wurde es erst mit NT und Muptiprozessorsysteme.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bezweifle dass allzuviele Nutzer hier Erfahrungen mit Windows 2 gesammelt haben. Sehr viel mehr als ein grafischer Dateimanager und ein zentraler Startpunkt für DOS-Programme war das ja auch nicht.

Note 2

Für damalige Verhältnisse war das eine sehr schöne Oberfläche. Aus heutiger Sicht natürlich eher ein Witz...