Themenspecial 12. Januar 2024
Organspende
Alles zum Themenspecial

Wie bewerten Sie die Versuche gentechnisch veränderte Schweineherzen in Menschen einzusetzen?

1 Antwort

Ok, was soll daran zweifelhaft sein?

Wenn die Schweine dafür sterben müssen, tut es mir leid, aber die werden so auch geschlachtet, das ist eigentlich viel schlimmer .Und dan kann das Fleich trtzdem verwenden, damit doopelter Nutzen.

Fur den Menschen hat es doch nur Vorteile! Und es wird niemand gezwungen werden,der das nicht will.

Was das Medizinische betrifft, ist natürlich eine komplexe Frage, ob das funktioniert. Sicherlich ist es ein Risika, da müssen Arzte und Betroffene individuell abwägen