Wie beweise ich meine Glaubwürdigkeit?

3 Antworten

Wenn sie dir nicht glaubt, kann es keine gute Freundin sein. Du solltest die Beziehung beenden, denn Vertrauensverlust kann man nur sehr schwer wieder gut machen. Dazu müsste sie sich zunächst bei dir entschuldigen und ihre Anschuldigungen bereuen.

guteantwortingo
Fragesteller

Hallo Okieh56, über eine Entschuldigung würde ich mich von ihr sehr freuen. Aber so wie ich sie kenne, ist sie da eher wenig einsichtig. Also sollte ich zur ihr auch die gute Bekanntschaft aufgeben?

okieh56  13.01.2024, 11:37
@guteantwortingo

Auf so eine „Freundin“ kannst du sicher gut verzichten. Ich würde ihr keine Träne nachweinen, wenn ihr ihre blöden Halbhandschuhe mehr wert sind als eure Freundschaft und sie dir nicht glaubt.

Wie kann ich meine Unschuld beweisen?

Gar nicht, weil sie Dir Deine Schuld nachweisen müsste, so wie das in Deutschland geregelt ist.

Das wäre für mich ein Grund, die Beziehung zu beenden.

guteantwortingo
Fragesteller

Lieber Rasentraktor007, leider urteilt sie nicht wie ein unabhängiges Gericht. Sie denkt da anscheinend nur an ihre kalten Finger. Wie beende ich denn dann am besten die Beziehung?
LG, dein Ingo!

Wie Du schon gesagt hast - Du hast alles versucht, was Dir möglich war - mehr kannst Du nicht tun. Sie muss Dir nun einfach glauben - oder eben auch nicht. Das ist ganz ihre Entscheidung.