Hey Leute ich möchte meiner Freundin Etwas Schenken das ihr zeigt das ich sie Liebe habt ihr Tipps über was sie Mädchen Freuen bei Geschenken?

5 Antworten

Also es kommt eher drauf an was sie so mag, jedes Mädchen ist anders.
Aber ich denke mal das ein süßes selbstgemachtes Geschenk ihr sehr gefallen würde oder evtl. Blumen?
Es gibt viele dinge die man machen könnte.

ich hab zum Beispiel von mein Freund viele selbstgebastelte kleine Blümchen bekommen und einen langen Brief vorauf steht was er alles an mir liebt. Ich glaube das wäre das schönste was du machen könntest für sie.

hoffe es hat dir bisschen geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen gehen auf jedenfalls immer.

Es gibt Felder wo man selber pflücken kann,...die Blumen müssen nicht perfekt sein, die Geste dass du dir die Mühe gemacht, dir Gedanken gemacht hast, ist viel schöner und wertvoller als die Blumen einfach irgendwo zu kaufen.

Ich persönlich freue mich sehr über kleine, selbstgemachte Geschenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung

Brilliantring geht immer!

Baumgartner5503
Fragesteller

Vielen Dank dafür Das Mach ich

grumpily8486  06.07.2023, 13:08

Oder ne Rolex, wenn's für den Bentley nicht reicht. Liebe geht immer übers Konto.

Da findet man im Internet genug