Tasse von totem Hund an beste Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Katzen, beide 17, 5 Jahre alt, werden mir wohl nicht mehr ewig erhalten bleiben, weil beide mitlerweile auch echt krank sind. Aber nach meinem momentanen Denken würde ich sagen, daß ich mich sehr darüber freuen würde! Zumal - ein sehr persönliches Geschenk und voll mit Liebe und ❤️!

Das wäre eine wunderschöne Idee!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es nett ich würde das auch probieren..

Ich finde toll das du dir tiefere Gedanken machst um deine Freunde bleibe bitte so das ist mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetrollsfox
Fragesteller

Vielen Dank! ❤️

Das ist wohl verschieden. Manche wollen nicht daran erinnert werden, manche hingegen finden solche Erinnerungen toll. Da musst du schauen, wie deine Freundin drauf ist.

sweetrollsfox
Fragesteller

Sie möchte sich ihn bald tätowieren lassen, spricht das dafür oder dagegen?

Therapeutic  04.01.2024, 02:56
@Sven9105881

Würde ich so nicht bestätigen.

Ich habe meinen toten Hund und meinen toten Vater ebenfalls tätowiert. An Stellen , die für mich nicht sichtbar sind.

Habe auch alles mögliche bekommen mit deren Gesichter. Schlüsselanhänger, Kerzen,...

Tasse ist das schlimmste davon! Das habe ich in den Schrank geräumt und seither nicht mehr rausgeholt, gar nicht angeschaut. Trinken daraus? Niemals! Ich möchte solche Geschenke nicht, da sie mich verletzen.

Deswegen sage ich ja, sie soll schauen, wie ihre Freundin da so drauf ist.

Ich würde das nicht wollen, andere fänden das bestimmt schön.