Tasse als Geschenk für eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Kommt drauf an 13%

7 Antworten

Ja

Da ich gern gemütlich Kaffee oder Tee trinke, wäre das eine schöne Sache.

Z. B. ein Kaffeebecher, dessen Motiv an ein schönes Erlebnis erinnert.

Oder eine Teetasse, die Stil hat. Teetassen sollten eher flach/schalenförmig sein. Die kann gerne auch altertümlich sein (Trödelladen). Es muss auch garnicht ein komplettes Service sein, ein Einzelstück mit Untertasse reicht völlig als Geschenk oder Erinnerungsstück.

Werner286
Fragesteller

Danke für die Antwort, was denkst du zu einfach einer schönen Handgefertigten aber gekauften Tasse? Für Kaffee und Tee?

Lg

Aleqasina  12.04.2024, 12:23
@Werner286

Käme bei mir sehr gut an! ^^

Ob deine Freundin genau so tickt wie ich, kann ich natürlich nicht sagen. ;-)

Kommt drauf an

Eine Anfertigung mit euren Ereignissen oder ihr zusammen auf einer Tasse mit Foto. Von dir selbstgemacht. Da würde Sie sich freuen

Werner286
Fragesteller

Was meinst du zu einer schönen Handgefertigten Tasse, aber gekauften? Und dann kleine persönliche Dinge dazu? Danke für die Antwort!

Ja

Ja, ich habe nämlich nicht alle im Schrank.^^

Niels489  11.04.2024, 18:23

🤣🤣🤣

Ja

Das klingt nach einer tollen Geschenk Idee. Besonders weil es ja ich sehr schöne Tassen mit irgendeinem Aufdruck gibt. Ich habe selber mal eine Tasse an eine Freundin verschenkt und sie hat sich sehr gefreut. Also eine gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Werner286
Fragesteller

Danke für die Antwort. Meinst du eine wirklich schöne Tasse ohne Bedruckt macht es auch? Was hattest du für eine Geschenkt?

LG

Unknown18311  11.04.2024, 18:31
@Werner286

eine Tasse ohne Aufdruck ist auch gut. Es kommt ja auch immer darauf an was das für ein Typ Mensch ist der du die Tasse schenkst. Ich habe meiner Freundin eine Tasse mit Erdbeeren geschenkt weil sie ein großer fan von einem Anime ist wo ebenfalls Gläser mit Erdbeeren Aufdruck vor kamen.

Nein

Sind nicht so die Dinger, die ich feier, aber Geschenk ist Geschenk und darüber sollte man sich immer freuen.