Wie beurteilt ihr das Magazin "Cicero"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja auch rechts, was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist, nur wird teilweise auch AfD-Gedankengut aufgehübscht an den Leser gebracht… also mein Fall ist’s nicht.

Eine renommierte Universität sagt noch nichts über die Person aus… zB John Mack hatte einen Lehrstuhl an der Harvard und hat Menschen, die angeblich von UFOs entführt wurden, so ziemlich alles geglaubt… oder Eugene Mallove, hat am MIT und an der Harvard studiert, glaubte aber an Orgonenergie und kalte Fusion…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Hey,

Pressefreiheit, von daher sollen sie machen, was sie glücklich macht. Etwas Provokation muss es immer geben - ohne wäre ja langweilig ;)

LG