Wie besser mit der hitze umgehen wenn man niqab trägt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir Jersey niqaab raten oder aus reinem Baumwolle das hilft mir zumindest sehr (hijab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das eine Frau nur BH und Slip unter dem Gewand tragen darf oder einen Unterrock

Gut wäre ein weißes Gewand statt schwarz -da schwarz mehr die Hitze anzieht

Und das Kopftuch hinten im Nacken gebunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Jahr in der Türkei Kopftuch getragen und ich muss sagen das es gewöhnungssache ist, vielleicht dünnere Kleidung und dünneres Kopftuch tragen, also das hat mir persöhnlich geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein dünneres Tuch tragen und nichts dickes aber trink noch ganz viel du kannst kopfschmerzen bekommen haben viele meiner alten freundinnen gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage darunter leichte Kleidung und ziehe dir den niqab drüber so wirst du nicht schwitzen und wenn mal ein windstoß kommt wird es für dich erfrischen so kenne ich es wenn ich jalabya anziehe im Sommer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drunter Luftige dünne Kleidung tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du trägst bei der Hitze freiwillig so etwas? http://www.abc.net.au/news/image/2222536-3x2-940x627.jpg

Selber schuld, sry. Den Sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen. Kopftuch finde ich schon schlimm, aber Niqab ... pfffffffft. Schmeiß das Ding in die Ecke und du wirst dich wie befreit fühlen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ein weisses tragen aus dünnem Stoff. Ansonsten dich nicht zu viel darunter anziehen. Viel Wasser trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Einfachsten wäre wohl Niqab runter und luftige Kleidung anziehen. Da das für dich aber wahrscheinlich nicht in Frage kommt, bleibt dir nur genug zu trinken und zu schwitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?