Wie beruhigt man eine Frau?

6 Antworten

Hallo Montanawack66,

sprich nochmal in Ruhe mit ihr.

Dann solltest Du ihr aber auch sagen dass es jetzt gut ist und Du davon nichts mehr hören möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind nicht eine Einheit die alle gleich funktionieren/sind, wo du mal eben in die Bedienungsanleitung schauen kannst.

Frag sie warum sie dir misstraut.

Nicht auf logischem Weg, eher mit einer Umarmung oder sowas.

DogDiego  29.06.2021, 13:32

Logik total fehl am Platz? Manchmal hilft ne Zeichnung.

Frauen wollen im Regelfall keine Lösung sondern einfach nur Druck ablassen.

Einfach in den Arm nehmen und lieb haben/zeigen dass man nicht böse ist.

LG Dante

Weil sie dann denkt dass sie ein guter Mensch ist