Wie beruhige ich meine Katze?

3 Antworten

Möglichst schalldichter Raum, Rollos und Forhänge zu und Licht an machen. Zudem ruhige Musik abspielen und eine Gewohnte Umgebung schaffen.

(Mach ich mit meinen Vögeln auch so.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Klingt jetz komisch aber dienkatze von meinem freund trinkt gerade thymian tee oder sowas weiss nicht gemau aufjedenfall tee die mag das und es beruhigt sie nebenbei hat er essen von ihr aufgesparrt und sie hat jetz ihr lieblings dosennassfutter ist schon ruhiger und kauert nicht mehr wie ein igel nebem sofa