Silvester Böller werden gezündet?

5 Antworten

Nein, heute ist ein ganz normaler Tag.

Übrigens wurde bei uns auch vor ein paar Minuten Böller angezündet.

Amy42602
Fragesteller

😂 Lol. Nicht dass wir in der selben Gegend wohnen 😅

Falls das nochmal vorkommt würde ich sie einfach zünden lassen :) solange das nicht jeden Tag gemacht wird stört das eigentlich keinen großartig und die haben Spaß. Ja es gibt Ruhezeiten aber heutzutage wird auch in diesen gearbeitet und zbs rasen gemäht usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist mein Hobby

Ich denke nicht das ein besonderer Tag ist aber vielleicht hat jemand heute Geburtstag oder die Personen feiern aus privaten Gründen irgendwas

Amy42602
Fragesteller

Die Böller kamen komischerweise aus zwei richtigen. Zuerst von der einen und beim zweiten Mal, auf der anderen.

Wie ist das denn mit den Ruhezeiten. Die sind doch irgendwie ab 20 Uhr oder so?

Aurelixyz  11.06.2022, 23:06
@Amy42602

die Ruhe Zeiten sind in jedem Bundesland und in jeder Stadt anders

Amy42602
Fragesteller
@Aurelixyz

ja aber ich glaube um 11 ist überall rum

Nein heute ist ein ganz normaler Tag

Aber böller anzünden kann auch an normalen Tagen Spaß machen

Amy42602
Fragesteller

Was ist denn mit den Ruhezeiten?

Carljohnson197  11.06.2022, 23:03
@Amy42602

Böller anzünden wäre auch tagsüber verboten da das nur an Silvester erlaubt ist

Die wollen sich Gehör verschaffen. Geht natürlich am besten, wenn sie die einzigen sind