Maulwurf vertreiben mit Silvester Böllern Böller Chinaböller Rauch

13 Antworten

Ehm Böller ?! o.O Ist doch nicht dein ernst oder? Was haben diese Tiere denn deinen Nachbarn getan? Ich finde Maulwurfe sehr korrekte Tiere und faszinierend dazu :D Außerdem ist das Töten von Maulwurf in Deutschland verboten, was harte Konsequenzen mit sich führen wird.... Deine Nachbarn sollten einen Blick auf http://maulwurfvertreiben.net/ schauen, dort steht wie man einen Maulwurf legal und unverletzt vertreiben kann. Du bzw deine Nachbarn gehören dennoch bestrat für diese unmenschliche Tat!

Bestraft für was ? Das nachfragen ob man etwas tun darf ?

0

So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht, immerhin düngen die Böllerreste den Boden (und nein, ernst meine ich das nicht, ich möchte ledigtlich die Poster der viele Tierschutzkommentare provozieren)

Bessere Idee.

Grab die Haufen auf und Piss rein, schmeis alte Haare vom Friseur oder Buttersäure rein, mach sie dann wieder zu. Dadurch das der Maulwurf blind ist, ist sein Geruchsinn umso besser, meistens hauen die Tiere dann woanders hin ab, denn sie hassen den Geruch von Menschen

Und wer hier der Meinung ist, das selbst das zu viel ist, der kann dem Maulwurf ja Asyl bieten

Die Böller während dem Jahr zu zünden ist schonmal verboten. Und das was ihr dort macht ist Tierquälerei und somit auch verboten.

Wann darf man böllern?

HuHu,

morgen ist es wieder soweit. Silvester. Ich wollte nun aber mal fragen wann man in Schwerin/Mecklenburg-Vorpommern einen z.B Chinaböller zünden darf

Ich wünsche euch zudem einen guten Rutsch... aber rutscht nicht zu weit ;)

MfG

Eric

...zur Frage

Warum sind die Polen-Böller in Deutschland Verboten?

Ich komme selber aus Polen, habe aber noch nie was von Polen-Böller gehört. Ich habe oft gelesen, das sie ziemlich Gefährlich sein sollen. Sind die in Polen Erlaubt? Was können sie anrichten und was ist in den Böllern drin?

Ich Wünsche euch allen einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr.

...zur Frage

Maulwürfe und Wühlmäuse - welche sanfte Methoden gibt es um die Tiere loszuwerden?

Gibt es irgendwelche sanften Methoden?

...zur Frage

Böller in Naturschutzgebiet von Polizei erwischt?

Hallo liebe Community .Ich habe gestern mit ein paar Freunden (13-15Jahre ,ich 14) Böller ab 18(Chinaböller) in einem Naturschutzgebiet gezündet .Ein Jäger hatte uns durch ein Fernglas beobachtet und gedacht wir würden Schießen da einer auch eine g36 c Softair dabei hatte . Als ich gegangen bin würde ich von der Polizei angehalten und befragt und auch gestanden .Meine Frage ist jetzt was passiert weil die Polizisten gesagt haben das wir eine Vorladung bekommen und wir mit einer Geldstrafe rechnen müssen .Ist die Strafe höher (wenn ja wieviel)da es in einem Naturschutzgebiet war ? wieviel muss ich dann zahlen ?

...zur Frage

Welche strafe wenn minderjähriger mit LEGALEN böllern erwischt wird (nicht gezündet)

hi leutings also ich wurd heute mit nem rucksack voll mit böllern erwischt (ne größere menge) aber sie sind alle LEGAL. ich bin 14 (die böller sind hauptsächlich ab 18) und habe die böller NICHT gezündet sondern nur bei mir geführt (warum tut ja hier nichts zur sache) die böller hatte ich noch von sylvester über und heut iwie zuhause bei mir gefunden und dann halt mit raus genommen. joa dann kamen die cops haben mir die ersma abgezogen und nachhause gefahren (mich) soweitsogut mein vater musst ne unterlassungschrift unterschreiben das die cops die mit auf die wache nehmen dürfen...und jetzt sind die cops am zählen (lol) so meine frage: welche strafe bekomm ich/meine eltern jetzt ich hab noch nie irgendwas gemacht mit anzeige oda so und die knaller hab ich halt aus dem zimmer meiner eltern geklaut also könen sie doch auch nich so ne harte strafe bekommen...(die haben gesagt ich krieg ne anzeige wegen verletzung des sprengstoffgesetzes oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?