Maulwurf vertreiben mit Silvester Böllern Böller Chinaböller Rauch

12 Antworten

Ehm Böller ?! o.O Ist doch nicht dein ernst oder? Was haben diese Tiere denn deinen Nachbarn getan? Ich finde Maulwurfe sehr korrekte Tiere und faszinierend dazu :D Außerdem ist das Töten von Maulwurf in Deutschland verboten, was harte Konsequenzen mit sich führen wird.... Deine Nachbarn sollten einen Blick auf http://maulwurfvertreiben.net/ schauen, dort steht wie man einen Maulwurf legal und unverletzt vertreiben kann. Du bzw deine Nachbarn gehören dennoch bestrat für diese unmenschliche Tat!

Bestraft für was ? Das nachfragen ob man etwas tun darf ?

0

So schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht, immerhin düngen die Böllerreste den Boden (und nein, ernst meine ich das nicht, ich möchte ledigtlich die Poster der viele Tierschutzkommentare provozieren)

Bessere Idee.

Grab die Haufen auf und Piss rein, schmeis alte Haare vom Friseur oder Buttersäure rein, mach sie dann wieder zu. Dadurch das der Maulwurf blind ist, ist sein Geruchsinn umso besser, meistens hauen die Tiere dann woanders hin ab, denn sie hassen den Geruch von Menschen

Und wer hier der Meinung ist, das selbst das zu viel ist, der kann dem Maulwurf ja Asyl bieten

Die Böller während dem Jahr zu zünden ist schonmal verboten. Und das was ihr dort macht ist Tierquälerei und somit auch verboten.

Was möchtest Du wissen?