Kennt ihr gute Internetseiten, wo Böller und alles verkauft wird?

4 Antworten

Habe 2 Shops für dich wo Ich immer bestelle :)  Ware kommt immer an ist pünktlich und nie beschädigt.

Preis/Leistung passt auch. Kannst eine PN schicken dann geb Ich dir die Daten :P oder du magst von mir persönlich kaufen geht auch :P

Und weil alle sagen die Dinger seien gefährlich....... Nein sind Sie nicht.

Die Böller sind stark und laut okay  aber wer diese normal anzündet sollte nichts befürchten.

Die Unfälle die hier in Deutschland passieren sind nur deswegen entstanden weil die Personen meinten mit diesen zu experimentieren. In Polen werden diese Böller im Supermakrt verkauft und wenn Ich ehrlich bin habe Ich noch nie irgendetwas gehört das in Polen jmd durch son Ding umgekommen ist.

bellagio2k  31.10.2015, 11:11

wenn die Shops aus Deutschland schicken bitte mir auch mal ne info geben.

Pyrofan19  19.11.2015, 22:37
@bellagio2k

hole immer persönlich ab oder meistens :P wenn du interesse hast kann ich dir auch welche verkaufen :)

HosseinSN  08.12.2016, 16:14

Ich würde auch gerne wissen wo es sichere polenböller gibs und wie viel verkaufst je eine packung?

ThisIsYaKuToX  17.12.2016, 21:58

Wie dumm kann man sein und hier illegale Böller zum Verkauf anbieten lmao :D

Pyrofan2806  27.08.2017, 23:52

Hey pyrofan19 kannst du mir bitte pn schreiben würde auch gerne polenböller kaufen bin selber schon fast 2 jahre auf der suche nach einem ordentlichen shop

Anfangs würde ich auch von dir kaufen wenn du noch hast und verkaufst hatte noch nie Polenböller

Nur mal zum testen

Mit freundlichen Grüßen

Freue mich auf eine antwort

Ultrasshop und Bombashop sind sicher, bestelle selber oft da

ist jetzt keine normale Internet Seite aber schau mal im Deep Web (Tor Browser) auf abraxas marked da gibt's Polen Böller musst du aber in bitcoins bezahlen,hoffe das hilft 😃👌🏿✌🏿️