Polenböller im Mai in Swinemünde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es dort. Und der Markt hat so ziemlich immer geöffnet.

ImSchalle
Fragesteller

Warst du mal dort?

Erik333  02.03.2017, 13:53

Ja.

Du wirst an der Grenze vermutlich kontrolliert. Polenböller sind meines Wissens in Deutschland verboten.

ImSchalle
Fragesteller

Weiß ich möchtte auch alle in polen anzü

OnePyroYT  21.02.2017, 22:21

Die meisten zünden die Böller dann auch vor Ort... Man kann aber auch welche einführen. Muss halt CE Zeichen haben und noch andere Vorraussetzungen

Marlukan  01.03.2017, 22:33
@ImSchalle

Selbst wenn es da welche mit CE Zeichen gibt. Zünden darfst Du Sie in DE erst wieder in rund 306 Tagen.

Drake100  12.05.2017, 12:34
@Marlukan

Neues gesetz kommt erst da ist noch nichts mit nur ce

Ja haben auch immer offen auch sontags du wirst nicht kontrolliert das ist sehr selten dort.

Kauf nichts am anfang sondern gehe rein dort ist in der mitte irgendwann ein großer markt mit klasse 4 artikeln