Abmahnung bei der Arbeit im Büro, was ist richtig und was ist nicht korrekt?

Hallo,

ich sollte bei der Arbeit eine Präsentation unserer Abteilung erstellen. Das habe ich gemacht und an meinen direkten Vorgesetzten geschickt. Der direkte Vorgesetzte hat dies dann wieder an den Bereichsleiter weitergeschickt.

Ich habe zwei Rückmeldungen erhalten, dass die Präsentation super ist und vor dem Geschäftsführer vorgestellt werden kann.

Ich habe mich gefreut und die Präsentation als erster in der großen Runde vorgestellt. Bereits bei der ersten Folie wurde ich unterbrochen, weil alles irgendwie unverständlich gewesen ist. Ich habe alles ausführlich erläutert.

Am Ende ist die Präsentation nicht gut angekommen.

Mein direkter Vorgesetzter hat mich direkt angerufen und er bereitet eine Abmahnung vor, weil ich die Aufgabe nicht gut erfüllt habe. Er meint, ich solle Innerhalb einer Woche erneut das Präsentieren, dann würden die die Abmahnung nicht aussprechen.

Er meint, ich habe dem Geschäftsführer gesagt "Vielen Dank für Ihren Vorschlag, welchen wir umsetzen werden". Das hat ihm gar nicht gefallen, meine Sprache war nicht wirklich gut.

Ich habe starke Kritik bezüglich meinem Auftreten, meiner Sprache bekommen, obwohl alles vorher durchgesprochen und angeschaut wurde.

Meine Chef meint, der Geschäftsführer ist der größte im Unternehmen, der keine Fehler macht.

Ich habe aber erläutert, dass auch ein geschäftsführer ein Mensch ist, wie jeder andere auch und auch fehler macht, wie jeder andere Mensch auch.

Daraufhin habe ich eine Abmahnung bekommen.

Ist das gerecht? - Jetzt sollte ich nochmal eine Präsentation vor 20 Leuten halten und das "Besser" machen.

Ich habe aber heimlich gehört, dass die anderen Abteilungen vorher mit dem Geschäftsführer abgesprochen haben und ich keine Info und nichts bekommen habe.

Was soll ich tun? - Mein chef sagt, ich sollte die Chance nutzen, das besser zu machen. Aber irgendwie haben die was gegen mich, es war zu 100 % super, ich habe hunderte Präsentationen erstellt und nie etwas vorgefallen.

...zum Beitrag

Ganz einfach die wollen dich rausekeln. Weshalb auch immer, das kenne ich zu gut.

...zur Antwort

Kommt immer an bestelle seit 10 Jahren! Zoll kontrolliert innerhalb der EU zu 99% nicht. Nur sehr sehr selten stichprobenartig nur auf Verdacht! Und da der shop sehr raffiniert vorgeht, sich als Renovierungsfirma ausgibt und die Pakete sehr gut verpackt passiert da nichts!

Wenn sie das nicht per Gefahrgut verschicken ist das nicht dein Problem!

Keine Haftung! Ich bestelle dort auch größtenteils nur legale Artikel wie P1, F2.
aber anders ist auch möglich Musst du wissen, aber jeder Kunde ist zufrieden.

...zur Antwort

Ja, schon mehrmals bestellt.

dahinter stecken 2 andere Webseiten, sprich es sind 3 Seiten die miteinander kooperieren.

Wenn du bei einem der 3 Seiten nach einer SpecialList fragst bekommst du eine sehr große Liste mit noch mehr Auswahl.

inmart ist die zweit größte Seite.

Die Auswahl in der Liste kann in der Seite nicht präsentiert werden aus rechtlichen Gründen.
Bestelle seit Jahren dort und bei den anderen und es ist nie was passiert wie bei den 99% der anderen Kunden.

Ich weiss nicht ob ich die Hauptseite hier nenne… ich denke nicht da viele Detektive unterwegs sind 😬👀

...zur Antwort

neben der polizeilichen Maßnahmen müsstest du sofort eine MPU machen, das ist leider nicht anfechtbar und hat nichts mit der Polizei zu tun. Hab das ganze schon durch gehabt und ich hatte nur niedrige Abbauprodukte im Blut… also keine Strafe seitens der Polizei. Ausser du fährst aktiv auf THC und bist im Rausch, dann sind die Werte dementsprechend höher und du bekommst eine Geldstrafe und eine Anzeige wegen fahren unter BTM Einflusses.

2.700€ bezahlt für die kack MPU…

Kann schwerer ausfallen wenn du im Rausch fährst.

Und was viele nicht wissen: wenn man einen Führerschein besitzt und es werden außerhalb des Autos Drogen gefunden dann muss man trotzdem eine MPU Absolvieren obwohl man nicht gefahren ist. Zum Beispiel bei einer Hausdurchsuchung, zu Fuß, etc…

...zur Antwort
Könnte echt paranormal sei

Keine Gedächtnisslücken von deiner Seite aus?

Keine Persönlichkeitsstörungen?

Wenn nein, dann wohnt noch jemand dort oder es ist einfach wahr ^^

...zur Antwort
Nein, ist kein großes Problem

Ich wurde sehr oft angehalten und behaupte von mir, dass ich bei jeder Person sofort merke, wenn jemand was konsumiert hat.

Und bei 40% der Polizisten ist mir aufgefallen das irgendwas nicht stimmt.

Zu erwähnen: Ich bin auch oft mit den gleichen Beamten in Konfrontation geraten und muss sagen das stimmt.

Ich hatte mal eine Begegnung mit einem Beamten in Zivil, der Pupillen wie ein Mond hatte und mich ausgefragt hatte (in zu netter Art und Weise)...

Der Kollege machte einen Drogentest der negativ verlief und der andere wollte mich schon sofort gehen lassen^^.

...zur Antwort

4 Wochen bis sich der Gesamte Serotoninhaushalt wieder aufgebaut hat.

Ich halte diese Pause für optimal.

Wenn es mal 2 Wochen sind dann geht die Welt auch nicht unter wenn man die Dosis im Rahmen hält.

...zur Antwort

Habe ich auch wenn ich einen Vaporizer benutze aber ich finde es angengehm LSD like ^^

...zur Antwort

Jeder der im Internet rumforscht nur wegen dieser Frage ist verloren.

Das können nur Menschen mit eigener Erfahrung beantworten.

Meine Antwort:

Ist unterschiedlich von Körper zu Körper, Lifestyle, Ernährung, Gene.

Ein bekannter der intensiv konsumiert hat, hat bereits nach 3 Wochen einen negativen Test absolviert.

Bei mir?: Nach einer Woche.

...zur Antwort

Amphetamine (Selten) , Benzodiazepine (Oft) , Alkohol (Sehr selten), Nikotin (Sehr Oft), Phenethylamine (Selten), Tryptamine (Selten), Nootropika (Selten-Oft), Psychedelika(Selten), Benzofuran (Sehr selten)

Das alles sind nur Oberbegriffe, ich kann keine genauen Substanzen nennen da ich sonst noch Abends am schreiben wäre.

Ich rate jedem davon ab.

Sobald man das Leben im Griff hat und vorrausschauend denken kann ist das kein Problem.

Jeder "Gegner" der dagegen ist, hat noch nie Erfahrungen in dem Gebiet gemacht.

...zur Antwort

Also auch wenn es in Deutschland illegal ist, kann man es noch bestellen solange es in dem Land wo es verkauft wird nicht illegal ist.

Z.b. wenn ich von einer Website bestelle die aus Spanien liefert kommt es auch an.

Bei ensprechenden seiten nachgefragt.

Und wenn jetzt Leute kommen mit: Zoll...

Da ist nix mit Zoll. Es kommt zu 99% an.

Und da wird sich nichts vom Preis her ändern wenn man es im Web kauft.

Und außerdem wieso sollte man zu 1p lsd greifen wenn man doch an lsd 25 kommt ? Kosten auch nur 7-10 euro pro stück.

...zur Antwort