Paranormal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Könnte echt paranormal sei 56%
Das war nichts 44%

2 Antworten

Könnte echt paranormal sei

Keine Gedächtnisslücken von deiner Seite aus?

Keine Persönlichkeitsstörungen?

Wenn nein, dann wohnt noch jemand dort oder es ist einfach wahr ^^

LenaK503 
Fragesteller
 25.07.2023, 23:15

Nope habe das von dir oben genannte nicht

0
Drake100  25.07.2023, 23:16
@LenaK503

Bei mir wurde Psychopathie diagnostiziert, ich habe manchmal Lücken an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Habe öfter Momente wie deine ^^

0
LenaK503 
Fragesteller
 25.07.2023, 23:18
@Drake100

Ja aber meine Schwester meine ja zb aber wenn du im Wohnzimmer bist wieso kam ne stimme aus deinem Zimmer (also haben wir beide ja quasi etwas komisches erlebt) also nur ein Beispiel. Und habe das vergessen zu erwähnen Türen knallen bei uns auf einmal immer

1
Könnte echt paranormal sei

Es könnte echt ein Geist oder Dämon sein den ihr als Untermieter habt und euch jetzt streiche spielt bzw sich bemerkbar machen möchte.

Ich empfehle wenn es entweder ausräuchern oder laut und deutlich zu sagen z..b "Nein ich möchte das nicht geh bitte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon